29.04.2010

Erste Eindruecke





Gestern kam es an, mein neues Handy. Und ich liebe es. Mitlerweile hab ich ein eignes Hintergrundbild drinne, die PC Software funzt einwandfrei und sowseit ist alles richtig eingestellt. Nun muss nur noch die richtige Handysschutzhuelle her (die mir aber mit 20e irgendwie zu teuer ist...) und neuer Handyschmuck.
Naja, ich zieh nun Musik hin und her :)

14 Kommentare:

joanne hat gesagt…

Eine Freundin von mir hat das Gleiche :) Ich hab das Corby von Samsung.

Was für einen Vertrag hast du? Überlege mir auch eine Internetflatrate anzuschaffen :/

Liebe Grüße, Joanne :)
www.porzelaine.blogspot.com

Jessy hat gesagt…

Ich freu mich soooooooooooooooooo...das Handy sieht super klasse aus :)

PrincessRuki hat gesagt…

Ich hab dasselbe in weiß und bin auch recht zufrieden damit^^

PrincessRuki hat gesagt…

Als ich es mir gekauft hatte gab es das leider nicht mehr in pink, war ausverkauft T__T
Ja habs mit Vertrag und Internet-Flat.

PrincessRuki hat gesagt…

ähm so genau weiß ich das gar nicht, weil ich das alles über Alice laufen hab. Ich hab das nämlich zuhause und die meinten damals das ich für 15€ die i-net flat für mein Handy und zum telefonieren dazuhaben kann. Also ich zahl für Handy, Telefon und Fernsehen zusammen 60€ im Monat + das was ich noch in andere netze vertelefoniere.
Ja mit O2 hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht...

Clau2411 hat gesagt…

Schickes Handy, aber mein iPhone würde ich für kein anderes handy der Welt mehr eintauschen ;-)

Shiva hat gesagt…

Schaut gut aus!

Mein Herz schlägt ja momentan für das neue von Sony... aber dafür fehlt mir im Mom das Geld *seufz*

Bei was für einem Anbieter bist du denn? Würd ja gern ne Flat für alles haben, aber das kann ja kein Mensch (oder zumindest ich XD) bezahlen!

Shiva hat gesagt…

Dieses Sony hätt ich gern: http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/xperiax10?cc=de&lc=de Das Sony Ericcson Xperia :D

Wie ist das denn mit Facebook, Twitter & Co.? Musst du dich dafür ins Internet einwählen oder wie läuft das mit diesen Apps? Hab von diesem Gebiet echt gar keine Ahung u.u

xSonjax hat gesagt…

oh das wollte cih mir auch bestellen. war mir dann aber doch unsicher!!
aufejdenfall siehts super aus!!

FABULOUZ hat gesagt…

Habe das Handy auch nur in der
Hello Kitty Version (: total klasse!

xSonjax hat gesagt…

super das es dir so gut gefällt!!!!
ich schau mich noch weiter um und entscheide nach ein paar vergleichen!! :))))

Jessy hat gesagt…

Meinst du süsse hm mal schauen ich pass es mal an wie man sieht muss ich noch ein wenig verändern kicher. Das Theme war eins meiner ersten für WP ich glaub wenn ich meine Cds weiter durchsuche finde ich noch mehr lach.

Chamy hat gesagt…

*neidisch bin* Das ist ja DAS Handy was ich haben will und dann auch noch rosa! :D

---

Ja kann ich machen, wird aber ein bisschen ein rumgespiele sein, da es von Bild zu Bild anders aussieht. Ich hab das auch bei 2 anderen Bildern ausprobiert und es hat immer anders ausgesehen, weils u.a. auch von dem Ausgangsbild abhängt wie das Ergebnis wird. ;-)

1. TONWERTKORREKTUR (Dort habe ich die Farben des Ausgangsbildes kräftiger gemacht. Einfach am Regler hin- und herschieben, bis die Farben kräftiger sind.)

2. FARBBALANCE (Habe die Farbe etwas mehr ins bläuliche gemacht.)

3. HELLIGKEIT/KONTRAST (Alles etwas aufgehellt.)

4. GRADIATIONSKURVE (Dort den "Strich" ein bisschen hin-und herschieben, bis der gewünschte Effekt da ist.)


So habe ich übrigens die meisten Bilder hier gemacht. Je nachdem wie viel man wo hin-und herschiebt und von welcher Farbe man mehr nimmt, kommt ein anderer Effekt raus.

helena hat gesagt…

ich hab das gleiche handy in schwarz und bin auch super zufrieden. preisleistungsverhältnis ist echt nicht zu toppen meiner meinung nach. viel spaß damit :)
ach ja,wie war dein vorstellungsgespräch?

Kommentar veröffentlichen