02.04.2010

H&M loves Shoes...

... und wir lieben H&M!!!




Es gibt noch ein paar Schuhe, von denen finde ich aber kein Bild mehr im OnlineShop. Das sind so die Schuhe, die ich mir eigentlich noch zulegen moechte. Aber dieser Monat wird eh schon so teuer - Goldene Hochzeit, Freund hat Geburtstag, Nagelstudio etc pp... Mal schauen...

7 Kommentare:

helena hat gesagt…

die schuhe sind echt toll! allerdings bin ich schon so groß und wenn ich dann noch hohe schuhe trag (und die schönen schuhe sind ja meistens richtig hoch) dann bin ich über 1,85m :/

Tilly hat gesagt…

Ahh die braunen find ich cool <3 Die anderen wo man Füsse sehen kann, find ich eher nicht so... ich hasse nämlich meine Feess^^

Breee hat gesagt…

I love H&M! :D

btw I gave you an award!

come check it out in my blog!

http://vivalabreee.blogspot.com

Lisa-Marie hat gesagt…

Die Schuhe sind schön. (;

Liebe Grüße. ♥

Thuy hat gesagt…

Die braunen Schuhe sehen total schön aus, aber sind sie nicht etwas zu warm für den Frühling?

helena hat gesagt…

ja diese blümchentasche...haste mal bei ebay geguckt? wenn das die ist die ich meine dann hab ich die oft bei ebay angeboten gesehen!

Natti hat gesagt…

Ooh wow die Schuhe sind alle total schön (:
Mir gefallen vor allem die rosanen Pumps <33
Viel Glück, dass du sie dir doch noch ergattern kannst (:

Kommentar veröffentlichen