07.04.2010

I'm sorry...

Tut mir leid, das ich so wenig schreibe... aber die liebe Arbeit spannt mich ein. Ich werde morgen mal ein paar ordentliche Bilder - heute muesst ihr mit denen Leben...

Am Freitag ist Goldene Hochzeit und ich muss meine Haare noch faerben:



Dann bin ich gestern natuerlich noch in DM und hab noch Make-Up mitgenomme und von Essence landete die Palette in der Tasche. Sieht man auch so schlecht.. ist dieses schwarz, grau, rosa, weiss



Bei Rossmann habe ich dann noch die Manhatten Abteilung gepluendert... diese beiden Lidschatten mussten mit (jaaa auch davon besser Bilder morgen) und die Box natuerlich auch



Ach und Ostersontag gabs neue Naegel. Weisses glitzer Gel, schoene laenge.



Ich habe gestern noch ein paar tausend Kleider anprobiert und fotos gemacht. Muss aber erstmal mein Handyprogramm auf meinem Laptop installieren, dann zeig ich sie euch. Ich weiss noch nciht ob ich ein neues fuer die Goldene Hochzeit kaufen soll...
Ich wuensche euch nun erstmal einen schoenen Tag

7 Kommentare:

Inna hat gesagt…

Die Nägel schauen super toll aus <3

Schönen Tag noch

<3

Thuy hat gesagt…

Hübsche Nägel <3
Wer feiert denn goldene Hochzeit? :D

Nadinii hat gesagt…

haha, Danke fürs stalken :) xx, Nadini

merve hat gesagt…

hammer nägel !!! :)

Eye hat gesagt…

Ich liebe Alverde!!!1
Toller Blog, sexy fingernägel!


http://aygenart.blogspot.com

Nathalie hat gesagt…

Solche Anlässe sind immer super um sich neu einzukleiden :) Und du warst ja schön erfolgreich bei DM :)
*Nathalie

Jessy hat gesagt…

Hallo liebes :) oh neues lay?! Süß gefällt mir..dein Päckchen geht Montag, Dienstag raus...habe es die woche nicht geschafft auto war bei A.T.U Tüv usw..heute muss ich noch arbeiten bis um 23 uhr aber am montag hab ich frei:)
Knuff wünsch dir ein schönes wochenende..LG Jessi

Kommentar veröffentlichen