14.04.2010

Webcam





Langeweile meine Lieben..
nun gehts zu Schwiegereltern.
Und wohl noch Inliner laufen :)

12 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Ich liebe Webcam Bilder. :D
Bei euch scheint das Wetter wohl schön zu sein?! Bei uns ist es grau und kaum Sonne. Würde zugern mal wieder Inliner laufen. Vermisse das grad richtig, wo ich es grad lese. ^-^

Isa hat gesagt…

Hey ^-^
die neue Brille steht dir aber gut auch wenn es das erste Foto ist wo ich dich damit sehe :o) habe mich eben bei deinem Gewinnspiel angemeldet, zöger da ja immer so :D
Also ich hab für beide Blushes glaube 10-13 Euro oder so bezahlt, müsste ich nacher mal nachschauen. War bei eBay im Laden kann ich mir so viel nicht leisten wie ich momentan kaufe bzw gekauft hab :D

freezy hat gesagt…

jaa ich schwing mich jetzt zwar nicht in die inliner sondern meine rollschuhe aber irgendwie ist das ja alles das gleiche.
nur dass die rollschuhe mir noch keine bremsmöglichkeit offenbaren wollten.

Ina hat gesagt…

tolllll :D die brille sieht super aus *wiederhol*

Henniii hat gesagt…

Hey :)
jaa ich fand die Eltern auch schrecklich!
Nur am schreien kein wunder das die Kinder so waren ...

Henniii hat gesagt…

ja die stelle fand ich auch am schlimmsten ... das is doch echt das schlimmste was man zu einem kind sagen kann wenn es schon weint. und wo sie die kinder aus der küche gesperrt haben damit sie in ruhe rauchen können -.- zum kotzen finde ich sowas. Oder ach das darf man nicht? auch nicht auf die windel? :D oh nee ...

helena hat gesagt…

die brille steht dir gut!

Inna hat gesagt…

Danke :) Ja ich kann es gerne versuchen ist wie gesagt bissl schwierig wegen dem Licht und weil das so refelektiert, aber ich werde es versuchen :)

Liebe Grüße

<3

Kata Wagner Berg hat gesagt…

Nice nails pretty girl!

Inna hat gesagt…

So ich hab jetzt ein Bild von den Nägeln wo man das Muster eigentlich gut erkennt hast du mir eine E-Mail Adresse oder so, an die ich das schicken kann?

Liebe Grüße

<3

Ina hat gesagt…

hey :D

ann noch 2 tage bis den gewinnspiel ausgewertet wird..ich freu mics chonn sooooo...

was machst du am we so?

ich hab dir etwas sonne mitgebracht aus regensburg..ist sie schon bei dir angekommen?

Annachen hat gesagt…

Ich liebe deine Nägel *_*

Kommentar veröffentlichen