03.05.2010

Auf der Reeperbahn...

nachts um halb eins,
ob du'n Maedel hast oder auch keins..

Naja, wohl eher Nachts um 3 in meinem Bett. Mein Freund tief und fest am schlafen und ich werd wach. Glaubt ihr, ich konnte wieder einschlafen? Nix war. Nun sitz ich im Wohnzimmer, hab VOX an und schluerfe Kakao.

Heute Abend muss ich wieder nach Hamburg, zu dem Seminar (ihr erinnert euch? Vorstellungsgespraech und so..) und bin total gespannt, ob ich heute irgendwas erfahre. Drueckt nochmal die Daumen.

Demnaechst muss ich ins Nagelstudio und ich bin noch nciht sicher, welches davon mir mehr gefaellt... zwischen den beiden schwanke ich...




Nun mach ich nochmal Werbung in eigener Sache



Und nun wuensche ich euch eine gute Nacht, ich trinke noch einen Kakao und schmeisse in einer Stunde meinen Liebsten aus dem Bett :)

7 Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen! ;)

Isa hat gesagt…

Ich glaube das erste in einer anderen Farbe würde schöner aussehn oder 2 farbig wie auf dem Bild nur nicht unbedingt weiß?

Clau2411 hat gesagt…

Das erste Design gefällt mir am besten!

Bibi Koksberg hat gesagt…

Mir gefällt das rechte Design besserr, hat was mit den mehreren Farben!

S. hat gesagt…

Das Rechte :-)

*Daumen drück*

Sam hat gesagt…

ich würde auch das rechte nehmen, da das problem bei dem linken motiv immer das ist, dass man den eigenen hellen nagel oben mit der zeit dann immer sieht und das meistens nicht so schön ist :)

gruß

Anonym hat gesagt…

wow habe gerade durch das rainbow vibes forum hierher gefunden,wollte dir nur sagen SUPER Nägel gefallen mir hamma ^^würde ich mir so auch machen =) echt sieht super aus =) LG Nicky

Kommentar veröffentlichen