27.05.2010

Gewinnspiel #2 Puma Campus Bag

Hey.. schoen und gut, wenn ihr Gewinnen moechtet.. ABER lest mal genau.. die Haelfte der abgegebenen Kommentare werde ich wieder loeschen, weil sich nicht an die Regeln gehalten wird.


So meine Lieben, ich hab nochmal eine kleinigkeit fuer euch:
Diese Puma Campus Bag.


Gesponsort wurde ich diesesal von Ladenzeile.de und ich muss sagen, diese Tasche ist gigantisch. Man bekommt locker einen Laptop drinnen verstaut (hab's mit einem 15,4" ausprobiert) und es ist noch Platz.

Ladenzeile.de ist die Shopping- Plattform im Internet.
Als virtuelles Einkaufszentrum bieten wir Ihnen viele Möglichkeiten, übersichtlich und bequem online zu shoppen. Von Schuhen
über Umhaengetaschen, Adidas-Mode , Schmuck und Uhren bis hin zu Fatboy-Sitzkissen finden Sie bei uns alles.

Also mit dieser Tasche koennen wir Maedels wirklich mal eben das Land verlassen :)
Und auch fuer Schule oder Uni ist sie Ideal.

Und wenn ihr die nun Gewinnen wollt, dann aufgepasst:
Ihr muesst Leser von mir sein, denn es soll ja ein Dankeschoen an meine Leserinnen sein.

An die Bloggerinnen:
Berichtet von diesem Gewinnspiel
Kommentiert mir mit eurem richtigen Namen und einer Email-Adresse

An die, ohne Blog:
Schreibt mir im Kommentar, warum ihr die Tasche haben moechtet.
Ebenfalls mit richtigem Namen und Email-Adresse.

Teilnahmeschluss ist der 27.06.2010, alle Kommentare, die bis Mitternacht eingehen, werden beachtet. Solange ihr euch an die Spielregeln haltet.
Reine Gewinnspielblogs, werde ich nicht beachten!
Und ich werde ohne es euch mitzuteilen eure Kommentare loeschen, wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird.

Viel Spass und Toi, toi, toi!

46 Kommentare:

Jacky.♥ hat gesagt…

Interessantes Gewinnspiel, die Tasche ist echt schick ;)

Novemberkitty hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
youtube.neu hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Eve hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
P_ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
shirin :) hat gesagt…

hi :)

ich hab kein blog.

ich möchte gewinnen weil: ich noch nie was gewonne hab, und die könnte ich für die schule hemen, ich such schon lange so eine tasche, und dann noch die farbe :)


name: Shirin B.

email: bluemchen2202@googlemail.com

achja: wird das gewinnspiel per random.org ausgelost oder wie? kannst mir ja antworten per email.

glg shirin b. :)

Jasmin hat gesagt…

Ich möchte gerne die Tasche gewinnen weil ich sie mir wirklich schon seit langem wünsche und sie wirklich eine Traumtasche von mir ist.Zudem bin ich echt Taschensüchtig und ich würde sie sehr gut behandeln =)

Jasmin
buffybs01@aol.com

S. hat gesagt…

ich gewinn' :-D

http://whataboutlifestyle.blogspot.com/2010/05/gewinnspielzeit-bei-lifereflectingblogs.html


whataboutlifestyle@hotmail.com

jule hat gesagt…

tolles gewinnspiel! ich nehm auch teil :)

http://haerzgefluester.blogspot.com/2010/05/ja-ich-will.html

juliaf_94@yahoo.de

liebe grüße ♥

Lia(: hat gesagt…

Heii(:
o0
Die Tasche ist ija maL nur geniaL *.*
Da mach ich doch maL gLeich mit ;)
hier mein Link:
http://dadumm.blogspot.com/2010/05/yeaaaahy.html

& meine emaiLadresse: bianka93@web.de

gLg bianka(:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
sweet_conny hat gesagt…

Hey ;-)
Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer Tasche, in die mein Ordner passt, die ich aber auch danach in die Stadt zu einem Kaffe mit meiner Freundin oder einem Date mit meinem Freund mitnehmen kann. Eine Tasche die Schlichtheit und Eleganz verbindet und die einfach zu jedem Anlass passt.
Leider ist es mir nie gelungen eine solche Tasche zu finden, beziehungsweise wenn ich eine gefunden habe, konnte ich sie mir nicht leisten!
Ich fände es wirklich super schön, diese Tasche tragen zu dürfen und würde mich einfach unendlich freuen!
Leider habe ich keinen eigenen Blog, auf dem ich etwas veröffentlichen kann, deswegen versuche ich es mal auf dem Weg des Kommentars und hoffe inständig, dass ich doch mal etwas Glück habe und du vielleicht mich auserwählst, um dieses Schmuckstück zu tragen.
Mein Name ist Conny M. und meine Mailadresse: conny87@gmx.de.

Sonnenblume333 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Simona hat gesagt…

Hey,

Die Tasche ist wirklich schön, schlicht aber trotzdem aufjedenfall schön:)
Würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen:

http://missarrogant2010.blogspot.com/

Simona
und E-mail lautet:

DaMn_Fr3aQii@hotmail.de

Liebe Grüße :)

Novemberkitty hat gesagt…

So, jetzt aber mit Emailadresse. :-)

Hier ist mein Blogbeitrag zum Gewinnspiel:

http://novemberkitty.blogspot.com/2010/05/auf-dem-blog-von-fee-es-etwas-zu.html

Ich bin die Franziska und meine Emailadresse lautet: novemberkitty@web.de

Cinny1109 hat gesagt…

Wie auch das letzte mal..ein super Gewinnspiel.

http://cinnyathome.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele-ohne-ende-iv.html

a.reuter1109@yahoo.de

Grüßle, Cinny1109 a.k.a Anouck

Vischeey hat gesagt…

Name: Viki

Email: freakii.x3@hotmail.de

Warum?:
Ich würde gern bei diesem Gewinnspiel gewinnen, weil diese Tasche einfach der Hammer ist! Suche schon länger eine, in die auch ein Laptop reinpasst und somit wär diese perfekt. Außerdem hab ich noch nie etwas gewonnen und würde mich somit noch mehr über diese tolle Tasche freuen, wenn ich gewinnen würde.

Jacky hat gesagt…

Name: Jacqueline

E-mail: jacqueline.metje@web.de

http://jackysblogwelt.blogspot.com/2010/05/ein-paar-gewinnspiele.html

Hab gleich mal gebloggt! verfolge deinen blog schon länger und finde ihn super!

Talasia hat gesagt…

Total schöne Tasche *_* ich mache geeern mit
http://talasia.blogspot.com/2010/05/nochmal-gewinnspiele.html

Stefanie Stachowiak ist mein richtiger Name und Talasia@web.de =)

Liebe Grüüüße

connychaos hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!

Ich habe darüber auf meinem Blog berichtet:

http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/05/gewinne-eine-puma-campusbag.html

Conny Reichert
conny-chaos@web.de


Auf meinem Blog gibt es übrigens auch ein kleines Gewinnspiel ;-)

laBeeetty. hat gesagt…

die Tasche wollte ich mir auch mal kaufen aber hatte kein Geld mehr sie ist echt total schick & praktisch für die schule !


http://loveableee.blogspot.com/2010/05/win-win-win_31.html

email : debeddy@hotmail.de

xo betty

Nicole hat gesagt…

Ich möchte auch gerne gewinnen. Ich finde die Tasche absolut toll und suche auch schon länger eine etwas größere Tasche.

Also wäre es absolut super diese zu gewinnen.

Meine E-Mail: jallice2@googlemail.com

glg Nicole

Mercedes hat gesagt…

Huch das habe ich erst jetzt gesehen O.o

Da mache ich doch gleich mal mit :-)

http://mercedescosmetics.blogspot.com/2010/06/die-ersten-gewinnspiele-im-juni.html

mercedescosmetics@hotmail.de

Ich habe grade auch ein Gewinnspiel am laufen, würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

Me7a hat gesagt…

http://mac-princess.blogspot.com/p/das-muss-ich-mir-ansehn.html

Mein Name: Melanie
me7a(@)gmx.de

maus5486 hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Maadlena ;) hat gesagt…

Also ich will will will sie so gerne gewinnen , weil ich genau nach so einer gesucht habe.Ich brauch eine Schlichte und Große damit ich Schulzeug, Laptop , und Sportzeug unterbringe.
Diese ist Perfekt !

Name : Madlena
eMail : summer.night@hotmail.de

Liebe Grüße.

annyxxx hat gesagt…

Tolle Tasche super Gewinnspiel, bitte löschmich nicht :)

Anita F.
grafixgirl420@hotmail.com

http://4faeustlinge.blogspot.com/2010/06/puma-campus-bag.html

Purple hat gesagt…

Die Tasche ist einfach GENIAL.
Ich suche seit Tagen eine Tasche wo ich Kalender, Windeln Fläschchen und Co unterbringe und dann noch Dinge die Frau so brauch und dann schau ich bei dir rein und seh dein tolles Gewinnspiel.

ICH MACH SUUUPERGERNE MIT :)

Mein Name : Denise (K.)
Mail: Eowa @ gmx.de

und BLog: http://purple-haze-s.blogspot.com/

Ich quetsch die Daumen :)

Anonym hat gesagt…

hey,
ich bin leider (noch) bloglos.
die tasche ist so toll :D
ich würde sie als schultasche benutzen, da bei meiner jetzigen an einer seite die hänkel abgerissen sind. momentan benutze ich meinen (alten) rucksack :/

name: steffi
ka7596-190@online.de

lg

Anja hat gesagt…

ich habe leider auch keinen Blog,aber mich gleich in diese tolle Tasche verliebt:-))) träum

Anonym hat gesagt…

Hübsche Seite und schönes Gewinnspiel.

Ich würde die Tasche gerne bekommen, weil man von Taschen nie genug haben kann und schwarz einfach noch am besten zu allem passt :)
Außerdem hat meine alte Tasche ein Loch und ich bin gerade pleite um mir ne neue zu kaufen^^

meine eMail-Adresse iat: karolineapitz@freenet.de

Google Friend Connect hab ich leider nicht, dafür folge ich dir auf Twitter und bist in meinen Lesezeichen.

Liebe Grüße, Karoline

Nela hat gesagt…

So ich habe auch gebloggt, die Tasche ist richtig toll!

Hier hab ich gebloggt:
http://mrsnela.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele.html

piratsw@hotmail.de
Daniela

elizahasasecret hat gesagt…

ICh hätte gerne die Tasche, weil ich dieses Jahr in die Oberstufe komme und ich finde Taschen da irgendwie passender als Ranzen. Und ich suche überall nach einer Tasche die groß genug ist um sie als Schultasche zu benutzen, aber entweder sind die Taschen zu klein oder sie sind hässlich und die Puma Tasche scheint groß genug zu sein und sie ist echt schön!

Email: elizahasasecret@gmx.de
Name: Pilar

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

ich möchte gerne gewinnen, weil ich ein totaler Pumafan bin und die Tasche so was von geil ist

reginem79@yahoo.de

Taya hat gesagt…

Wooooooooooow geniale Tasche *-* Darf man auch von außerhalb Deutschlands mitmachen?

Leslie hat gesagt…

Wow die Tasche ist der Knaller <3

Ich würde diese Tasche gerne haben, da ich schon immer eine von Puma wollte und ich richtig verrückt nach Taschen bin. Dazu brauche ich oft eine größere Tasche für die Schule, wegen dem überdimensonalem Ordner.

Name: Leslie
email: leslie.rose@gmx.de

Taya hat gesagt…

Find ich mega dass ich mitmachen darf =) Diese Tasche ist so ziemlich genau das, was ich immer haben wollte: groß, schwarz, trotzdem hübsch und aus nem tollen Material <3 und mein geplagter Rücken würde sich auch freuen =)

Mein Blogpost: http://black-taya.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-im-juni-01.html
Name: Taya
Mailaddy: sun.90[at]live.de

lg
Taya

Sandy hat gesagt…

Ich möchte gerne die Tasche gewinnen ;)
Habe auf meinem Blog darüber berichtet http://sandyliciousgirl.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele.html
Meine E-Mail Adresse: bootylicious-sandra@web.de
Name: Sandra

Liebe Grüße ;)

Gina hat gesagt…

Ich such eine Tasche die top aussieht und vor allem jede Menge Platz für meinen ganzen Krusch bietet. Nach dem, was ich gelesen und gesehen habe, bietet diese Tasche beides und deswegen möchte ich sie gerne gewinnen.

Name: Gina
Mail: ginatopolina@arcor.de

PinkGirl0807 hat gesagt…

Huhu :)
Muss bei dieser tollen Tasche natüüürlich mitmachen! Bin geradezu verliebt ♥ =)
Gebloggt habe ich hier:
http://pinkgirl0807.blogspot.com/2010/06/verliebt.html
Mein Name: Melanie
Meine Email: melle_1989@yahoo.de
Viele liebe Grüße,
Melly

Susanne hat gesagt…

Hallo Fee,
die Tasche ist ein Traum! *verliebt* :)
Natürlich hätte ich die auch gern. Da ich leider keinen Blog habe, schreibe ich Dir nun hier. Ich habe ein kleines Gedicht verfasst:

Heute morgen früh um 6
erwacht die kleine Hex.

In ihrer Zauberkugel sieht sie es ganz klar,
Fee verlost 'ne PUMA Campus Bag,
oh yeah, das ist wirklich wahr!

Hokus Pokus Gaukelei,
Zauberkraft muss schnell herbei.
Um diese Tasche zu gewinnen
will sie hexen mit allen Sinnen.

Das Schaben der Rüben lässt sie heute bleiben,
Denn viel wichtiger ist es nun,
einen Kommentar in den Lifereflecting Blog zu schreiben.

Beim Anblick der Tasche jauchzt sie aus voller Kehle,
und fühlt dabei Freude und Glück in ihrer kleinen Hexenseele!

Die Hex ist nun fertig und die Uhr zeigt schon 10.
Hoffnungsvoll seufzt sie: „Ach wie gern würde ich mit der Tasche bald shoppen gehn“.

Und dann mit einem Klick ganz leise
schickt sie ihre Worte auf die Reise.

Schon bald ist es dann soweit,
zittern und hoffen wird sie die ganze Zeit.

http://img17.imageshack.us/img17/5277/diekleinehexeraindroppu.jpg

Ich hoffe, ich habe Glück :).

Liebe Grüße
Susanne

Name: Susanne
E-Mail: Sonybabe@web.de

Elvira hat gesagt…

ich mag auch am gewinnspiel mitmachen, weil ich auf der Suche nach einer großen geräumigen Tasche bin, in der all mein Zeug reinpasst..
Dadurch, dass ich jezt mit der Schule fertig bin, such ich noch eine Tasche, die ich dann in die Uni mitnehmen kann,
deshalb würd ich gerne mitmachen
grüße, die Elvira

e-mail: sancred@web.de

Princessluvya hat gesagt…

Hey, ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen ;)
Bin Leserin (Princess_4-u) und bloggerin, deshalb hab ich dort berichtet:
http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7160559/Gewinnspiele-im-Juni

Name: Maria M.
EMail: Princess_4-u@web.de

Angelina hat gesagt…

Ich bin dabei :)
http://www.angis-blog.de/2010/06/27/puma-campus-bag-zu-gewinnen/
mail: webmaster@angis-blog.de

Cinny1109 hat gesagt…

Ist das gewinnspiel schon ausgelost? Finde nichts :(

Lisa hat gesagt…

Ne wurde anscheinend noch nicht ausgelost.

Kommentar veröffentlichen