28.05.2010

Sommeroutfit

Ich will doch nur ein bisschen Ordnung im System,
einen schoenen Tag geniessen, ohne jegliches Problem.
Ich will 'ne Loesung fuer Alles und Jeden,
einfach nur in Ruhe weiterleben.
Es kotzt mich an das ihr das nicht versteht,
ihr sagt es sei schon viel zu spaet.
Jetzt dreh dich um und geh nach Haus
und schlaf dich erstmal richtig aus.

Absoluter Ohrwurm. Kennt ausser mir auch keiner - Lied von Freunden. Und ich habe es durch zufall wiedergefunden und bekomm es nicht mehr aus dem Kopf.

Naja, was ich eigentlich sagen wollte, ich habe in der Werbung von Takko ein irgendwie absolut tolles Outfit gesehen. Ohne den Guertel, denn ich finde im Sommer muss es bequem und luftig-locker sein und so breite Guertel sind dann nicht sooo dolle. Ich werde also mal auf die Suche gehen. Was sagt ihr dazu?

6 Kommentare:

Mercedes hat gesagt…

sieht toll aus und ist wirklich günstig!

Talasia hat gesagt…

Ooooh das find ich auch schön *_* ich bin jetzt irgendwie drauf und dran heute abend noch ins Einkaufszentrum zu fahren XD ich wollte eigentlich nur DM einen Besuch abstatten (in Reinbek) aber...in Billstedt wäre auch ein Takko :D und noch schöne andere Läden...aaaah halt mich ab *ggg* Wo in Hamburg wohnst du eigentlich?
Liebe Grüüüüße

Jacky.♥ hat gesagt…

Die neuen Sachen von Takko sind echt toll
Wer da nächste Woche auch mal vorbeischauen :)
Liebe Grüße

Miss Chocoholic hat gesagt…

ich war auch letztens bei takko und habe mir selbst 3 echt hübsche teile gekauft... also so schlimm wie früher ist der schuppen gar nicht mehr ^^

» Kathi. hat gesagt…

Takko hat echt ab und an wirklich superschöne Sachen und auch noch total günstig :)
War letzten Samstag dort: 7 Teile für 40 € :) Da kann man echt nicht meckern!

Talasia hat gesagt…

Ich find bei Takko immer wieder schöne Sachen ^^ war dank des Posts hier auch am Freitag da und hab mir von dem Bild die Weste gekauft. Dazu 3 Tops, ne Jacke und noch paar andere Sachen :D

Kommentar veröffentlichen