28.05.2010

Knall Gruen

Wer mich in Twitter stalkt hat vorhin lesen koennen, das ich mal wieder sonen Streichanfall bekommen habe. Also hab ich mir mein Knallgruen geschnappt und mal an einer Kuechenwand geschaut, wie die Farbe aussieht. Ich bin total begeistert. Hoffentlich schaff ich's heute noch meine neuen IKEA Kuechenregale anzubauen - denn dann sieht man Kueche mal vernueftig aus und ich habe Platz.


(Und jaaaaaaa, ich hasse weisse Waende!!! Fuer mich gibt es nichts schlimmeres, als einen Raum, ohne Farbe.)

9 Kommentare:

ersatzheldin hat gesagt…

Mein Arbeitszimmer ist auch grün, sogar fast der gleiche Grünton :) Ein bisschen blasser vielleicht...

Mercedes hat gesagt…

ich liebe grün und das mit den weißen wänden kenne ich, deswegen wohne ich auch in der villa kunterbunt ^^

Jacky.♥ hat gesagt…

TOLLE FARBE :)

MyOne hat gesagt…

Genial!! So ein Grün habe ich bei mir im Arbeitszimmer an 2 Wände gemacht :) Ich leibe diese Farbe!

Talasia hat gesagt…

uh, sehr cool!

jule hat gesagt…

ich war letztens auch total in der stimmung, mein zimmer wieder umzustreichen. erst letzten sommer wurde es von hellblau auf rosa umgespinselt.. :)
mag deinen blog! (+ follow)

liebe grüße
http://haerzgefluester.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

ahh ich LIEBE die Farbe :))

Anonym hat gesagt…

Das ist super, genau die gleiche Farbe, die ich in meinem Zimmer habe. Habe eine Wand komplett mit genau dem gleichen Grünton und die restlichen Wände dann doch lieber Weiß gelassen, damit der Raum nicht zu dunkel wird (kleiner Raum und nur ein Zimmer).

Aber diese eine grüne Wand liebe ich!!!

Gruß, Karoline

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ich hab nen Sonnenstich^^ Sollte natürlich heißen (kleiner Raum und nur ein Fenster)

Gruß, Karoline

Kommentar veröffentlichen