29.05.2010

Outfit


Shirt: H&M, Guertel: NewYorker, Shorts: Orsay, Tasche: //

Nichts besonderes, aber ich wollts zeigen :)
Wir waren gerade noch Einkaufen, haben spontan geplant morgen frueh um 8:21 an die Nordseekueste zu fahren, nachdem das letzte Woche ja nichts wurde. Mein Schatz, Nadine und Steven kommen mit. Grillen und die Fuesse ins Wasser halten.
Ich schmier Brote, setz Cappuchino auf und die Maenner duerfen zum Fruehstueck Bier trinken. Also heisst es gegen halb 7 aufstehen, um halb 8 treffen wir uns und gehen zu Fuss zum Bahnhof runter. Ich mache ganz viele Bilder :)

Nun werde ich mich weiter dem Eurovision Song Contest widmen.. bis jetzt kann ich sagen: Lena gewinnt, den die Lieder die bis jetzt kamen, hauten mich nicht vom Hocker...

2 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Na du =) schönes Outfit! Also ich fand von den Songs her eigentlich nen paar andere besser und ich finde Lena hat nicht so gut gesungen den Abend =/ aaaaaaber umso mehr freu ich mich, dass sie es doch geschafft hat!
Uuuund Itzehoe kenne ich ^.^ habe früher in Tornesch gewohnt und mein großer Bruder wohnt in Horst hinter Elmshorn!
Liebe Grüüüüße

Thuy hat gesagt…

Nettes Outfit

Kommentar veröffentlichen