31.05.2010

Kleine Aenderung


Ob mir das Layout gefaellt, weiss ich noch nicht- aber ich habs nun erstmal drauf.
Leider laed es wirklich sehr lang, ich hoffe das liegt nur an Blogspot.

Eigentlich wollte ich euch die Sylt-Bilder zeigen, aber daraus wird nix. Wir hatten Regen. Und daher sind keine guten Bilder dabei. Ich schau aber nochmal.

Ich war heute wieder im Krankenhaus. Ich habe seit Donnerstag starke Magenkraempfe. Ich hab ne Entzuendung und muss nun 2 Antibiotika schlucken und wenn es bis Mittwoch nicht besser ist, muss ich stationaer hin :(

Ach und ich habe ein Vorstellungsgespraech in Buesum bei einem Zahnarzt.

Und nun kuschel ich mich ins Bettchen, weil grad wieder weh tut

4 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Gute Besserung.. drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht!

Fia hat gesagt…

Ohje, ich wünsche dir ne gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund:)
ich finde das neue layout voll schön:)

Liebste Grüße,
fia

Schokofee hat gesagt…

Ich wünsch dir auch gute Besserung und find dein Layout sehr schön! :)

Sylvie hat gesagt…

Hallo Fee! Zuerst einmal wünsch ich dir Gute Besserung!
Ausserdem möchte ich dich bitten mal dein Email Postfach zu checken. Ich hab dir mehrere Mails wegen dem Lush Gewinnspiel geschickt!

lg Sylvie

http://puderperle.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen