01.06.2010

Fruehstueck


So sah mein Fruehstueck aus, wobei das untere Schmerzmittel sind und ich dennnoch Schmerzen habe. Im uebrigen bin ich seit 4 Uhr wach - was nicht zu meinem Wohlbefinden beitraegt.

6 Kommentare:

LPunkt hat gesagt…

Ach furchtbar! Ich habe heute Nacht einfach den Schlaf ausgesetzt. Um 4 dachte ich mir nur noch, dass es nichts mehr bringt schlafen zu gehen.

Mein nächster Weg führt nun in eine Apotheke :/
Ich brauche Nachschub!!

Warum hast du den so schlimme Schmerzen?

LG und Gute Besserung :)

LPunkt hat gesagt…

Ohje, das hört sich wirklich schlimm an :(

Ich schleppe nun seit ca. 2 Wochen eine Mandel- und Lymphstrangentzündung mit mir herum. Ich hatte so viel zu tun, dass ich mich nicht ausruhen konnte und mich nur mit Medikamten über Wasser gehalten habe. Nun sind die Medikamte leer und ich baue langsam aber sicher wieder ab.

Warum ich nicht schlafen konnte, kann ich nichtmal genau sagen. Stress vermutlich -.-*

Mercedes hat gesagt…

Och da fehlt aber noch nen kaffee ^^ Gute Besserung!

LPunkt hat gesagt…

Wie gerne würde ich gerade im Bett liegen. Stattdessen sitze ich hier im Institut und bekomme mal wieder haufenweise Aufgaben, die ich kaum in meinen paar Hilfskraft Stunden schaffen kann. 0 Stunden Schlaf + Entwerfen Sie bitte einen neuen Flyer ist gerade zu viel für meinen Kopf! -.-*

Jessi hat gesagt…

oh man süsse immer noch nicht besser was sagt der doc liebes..du weißt das ich mir sorgen mache :(

Ina hat gesagt…

du arme ich wünsch dir ne gute besserung und dass die doofen tabletten wenigstens bald wirken!!

Kommentar veröffentlichen