06.06.2010

Bilderflut









So, hier mal ein paar langeweile Bilder aus dem Krankenhaus. Ich durfte ja nicht aufstehen, daher sehr unspektakulaer :)
Und jap, ich seh scheisse fertig aus auf dem Bild - egal, ich darf das.

Ich muss naechste Woche eine wichtige Bewerbung fertig machen... fuer eine Elite Kosmetikschule. Teurer Spass (7.100 Euro allein der Unterricht)...

Dann noch einmal Danke an Euch, wieder fuer die Genesungswuensche. Ihr seid toll :)

8 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Ich dachte du gehst für eine Ausbildung nach Hamburg? Hab ich was in den letzten 2 Wochen verpasst? Was ist das für eine Kosmetik-Schule?

jule hat gesagt…

mit oreo-keksen geht es einem doch gleich besser, oder?! :)

http://haerzgefluester.blogspot.com/

Ina hat gesagt…

dachteauch du machst die ausbildung in HH???

du arme bist du denn wieder zu hause oder noch im KH?

gehts dir schon etwas besser<?

jule hat gesagt…

jajaa das liebe gewicht .. da muss ich demnächst bisschen was abbauen! :P
die kekse kenn ich, hab ich aber noch nicht gegessen. sind die denn gut? :)

*Sarah* hat gesagt…

Lecker die Kekse :)

jule hat gesagt…

klingt aber lecker :D
ohja, so 10 kilo könnte ich auch los werden :/ muss da jetzt mal bisschen dran bleiben, sonst wird das dieses jahr nichts mehr mit schwimmbad :D

jule hat gesagt…

Wenn ich meinen bikini anhabe geh ich auch nicht weiter als bis in den garten :D
ich fang morgen an! halt mich auf dem laufenden, wie es bei dir klappt ;)

Clau2411 hat gesagt…

Oh, das ist ja doof, dass die unseriös waren! Hätte dir gerne ne Karte geschickt, hättste mal was gesagt!!

Kommentar veröffentlichen