08.06.2010

I ♥ ARTDECO

Ladys, ich liebe ja Kosmetika und ich gebe auch gerne viel Geld dafuer aus. Bislang habe ich bei Lidschatten auf JAFRA geschworen.. doch gestern bin ich auf die ARTDECO Lidschatten gestossen.
Eine Freundin von mir Arbeitet in einer Parfuemerie und dort gibt es u.a. C.K. und ARTDECO.
Ich also mir die Lidschatten mal genauer Angeschaut und ich bin verliebt.

4,20 Kosten die Lidschatten, gerade sind aber einige fuer 3,60 im Angebot und die anderen lasse ich ueber A. kaufen, da sie Prozente bekommt.

Naechste Woche werd ich mal genau schauen, welche ich nehme und dann zeig ich sie euch.

10 Kommentare:

Clau2411 hat gesagt…

Ich hab bisher mit Artdeco nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die waren mir immer zu weich, so dass sie trotz Base (egal welche) nach ner halben STunde verschwunden waren, bis auf den dicken Strich mitten auf dem Lid. Deshalb fasse ich die nicht mehr an. Irgendwie sind es die einzigen Lidschatten mit denen ich solche Probleme hatte. Komsich!

Clau2411 hat gesagt…

Naja, die Artdeco Base ist gut, schimmert aber auch leicht. Mein absoluter Base-Heilige-Grahl ist die Urban Decay Primer Potion. Ist natürlich auch kein Schnäppchen. Die von BeYu hat mich nicht überzeugt und die von Alverde auch nicht. Hab ja schon einige durchgeteste greife aber immer zur UDPP!

Mel Eyre hat gesagt…

Ich finde die Artdeco Lidschatten seltsam, ich finde sie irgendwie krümmelig, irgendwie mag ich die Textur nicht so.

Mrs.Dinosaur hat gesagt…

Deine Mailadresse lässt sich iwie nicht anzeigen in deinem Profil :/
450 € wären das

S. hat gesagt…

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich ess furchtbar viel aus Langeweile :D Dann hilfts mir wenn ich lange schlafe und schon mit dem Frühstück später beginne. Und viel ablenken. Bücher lesen etc. Viel Wasser trinken (füllt den Magen schon total).
Aber du wohnst doch allein du bist nicht vom Essen abhängig, so wie ich ich muss essen was aufn teller kommt :D Du kannst doch tolle fettarme gerichte kochen, Hühnchen mit Reis und bissl curry oder so..?!

jule hat gesagt…

ich liiiiebe die artdeco lidschatten auch :) hab gar keine probleme mit ihnen .. und halten tun sie bei mir auch so ziemlich den ganzen tag mit der base von manhattan :)

liebe grüße
http://haerzgefluester.blogspot.com/

jule hat gesagt…

also ich wurde von den lidschatten echt noch nicht enttäuscht .. kann auch gar nicht verstehen, wie man mit ihnen nicht klar kommen soll. die base von manhattan schimmert auch ein ganz bisschen, aber das sieht man auf dem lid nicht. dürfe nicht teurer als 4€ sein... :)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Woah, suuper Edition, hab ich noch gar nich gesehen O_O

Patricia hat gesagt…

Cool, bin voll gespannt :D Erzähl mir mal was bei dir rausgekommen ist

priincess hat gesagt…

Hey Fee,
i'll be more than happy to send you a post card! I'm actually from Canada, but i'm in Hong Kong at the moment. so do you mind getting a hong kong post card? let me know! contact me here:
day--dreaming@hotmail.com

http://thiswasforever.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen