17.06.2010

Ich erzeahl dann mal


Also da steht ihr jetzt mal meinen zukuenftigen Arbeitsplatz. Leider konnte ich vom Sommer kein Bild finden, da ist vorm Gebaeude auch noch Restaurantbereich aufgebaut.

Also zu gestern kann ich garnicht so viel erzeahlen. Das ging alles so schnell. Die Chefin macht einen absolut sympathischen Eindruck. Das war ein 10 Minuten Gespraech.. und auf einmal sagte sie "Ich schaff leider diese Woche nicht mehr den Ausbildungsvertrag fertig zu machen - aber naechste Woche gleich, ist das ok?"
Ich wusste nicht ob ich vom Stuhl fallen oder tanzen soll.
Naja, dann halt noch kurz geschnackt, wie lang die Probezeit ist und all sowas.
Sie fragte mich dann auch, ob ich nicht Lust haette jetzt das WE schon Mitzuarbeiten und ich sagte ja. Nun stehe ich jeden Tag da auf der Matte - um 11. Das heisst ich kann kein Fussball am Freitag schauen.

Nun muss ich nachher noch in die Stadt und eine neue weisse Bluse kaufen.

Vor allem.. schon ab 1.7. ?
Die haben da was neu gemacht und so sind die Azubis schon am 28.6. durch mit Freisprechung und daher fang ich schon am 1.7. an!

Gestern ging es dann gleich zu Daniel Grosseltern und anschliessend bei seinen Eltern gegrillt. Und natuerlich Angestossen. Bei Anja und Christiane gabs Prosseco. Und ich bin dann einfach nur noch ins Bett gefallen zu Hause.

Und nun klingel ich Nadine aus dem Bett!

Und ihr duerft mir ncoh was gutes Tuen

5 Kommentare:

Enie ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Probearbeiten.

Lara hat gesagt…

Wünsch dir nochmal alles Gute =) Klingt ziemlich lustig, dein Vorstellungsgespräch, ist ja aber super, wenns so gut laufen kann :)

Liebe Grüße

~ Angel ~ hat gesagt…

Mausi das ist so toll knuff

Talasia hat gesagt…

Hach das ist toll ^-^ freu mich für dich! Bin gespannt auf deinen Bericht wie das Arbeiten dann war!

Natalie hat gesagt…

Glückwuuuunsch!!
Und toll aussehen tut's auch noch :D

Kommentar veröffentlichen