16.06.2010

Juhu!

Ab dem 1.7. bin ich Auszubildende!
Restaurantfachfrau in einem guten Retsaurant hier in der Naehe (10min mit dem Zug).
Ich bin platt.
Naechste Woche bekomm ich den Vertrag, weil die Cheffin das vorher nciht schafft.
Und ich arbeite Freitag, Samstag und Sonntag schon mit.
ICH BIN SO GLUECKLICH

13 Kommentare:

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ui ♥-lichen Glückwunsch!!! :)
Freue mich wirklich sehr für dich =)
Berichte doch mal, wie es gelaufen ist, würde mich freuen!

Thu ♥ hat gesagt…

Glückwunsch :)

Talasia hat gesagt…

Ich freu mich sooooo für dich =) hatte mal nen Praktikum im Restaurant/Hotel =)

Jess hat gesagt…

glückwunsch :)

Nela hat gesagt…

Glückwunsch, na dann viel Spaß. :)

PrincessRuki hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch

Inna hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Neuigkeiten!! Herzlichen Glückwunsch freu mich sehr für dich :) Hoffe du wirst dann mal berichten, wie es so läuft!?!

Liebe Grüße

<3

Inna

Clau2411 hat gesagt…

Glückwunsch!!

S. hat gesagt…

Glückwunsch -endlich, ich weiß ja wie sehr du dich freust :):)

Janine hat gesagt…

mein Beileid.

Steffi hat gesagt…

Ist das cool! Ich freu mich für dich! :)

~ Angel ~ hat gesagt…

so eben am tele jetzt nochmal hier JIPIIIIIIIIIIIIIIIIIII ENDLICH MAUSI ICH FREU MICH SO RIESIG FÜR DICH KNUDDELKNUFF

Janine hat gesagt…

Warum "Mein Beileid" ?
Weil es für mich - und die meisten aus meiner Berufsschulklasse - die beschissenste Entscheidung in unserem Leben war, eine Ausbildung in der Gastro anzufangen.
Ich wills dir nicht vermiesen. Ich würde es nur nie nie wieder tun und bin so unendlich froh, dass ich jetzt die Abschlussprüfungen habe und was anderes anfangen kann.

Kommentar veröffentlichen