20.06.2010

Ich glaub ich bin tot

Also so viel kann ich nicht schreiben, muss mich bald fertig machen.
Ich habe gestern um 11 Uhr Angefangen und war um viertel vor 1 Nachts wieder daheim. Ok, eine halbe Stunde davon war ich mit Maeddi, Gerti, Flo und Co was trinken.

Sind also alle total Lieb da, es wird viel gelacht, ich habe schon Liebeserklaerungen bekommen und werde nur noch Schatz, Mausi, Suesse etc. genannt. Sogar von der Chefin.

Was soll ich grad noch erzeahlen? Ich hab das gefuehl, meine Beine gehoeren nicht zu mir. Hatte gestern nur eine halbe Stunde Pause (und das bei 13Std Arbeit) ich bin gestern nur noch ins Bett gefallen.

Tut mir Leid, das ich nichts zu erzeahlen hab gerade, aber ich bin vor 20 Minuten aufgestanden, hab schnell was gegessen und sollte mich gleich bald fertig machen.
Ich melde mich naechste Woche richtig bei euch :D

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Find ich ja süß, dass die dich so nennen :D hört sich toll an! Bei soviel Arbeit muss man ja irgendwie motiviert werden!

Merry hat gesagt…

Finde es auch total süß, dass selbst deine Chefin Dich so nennt. (:

Thuy hat gesagt…

Ist ja schön, dass du von allen so lieb aufgenommen wurdest <3

Kommentar veröffentlichen