21.06.2010

So viel zum Ausschlafen

Ich haette heute mal ein wenig laenger Schlafen koennen, aber ich wollte mit meinem Liebsten zusammen aufstehen, sonst sehe ich ihn garnicht mehr.

Habe gestern meinen Dienstplan bekommen und bin fast vom Hocker gefallen:
Montag 11-23
Dienstag frei
Mittwoch 11-23
Donnerstag 11-23
Freitag 11-23
Samstag frei
Sonntag 12-?

Auf meinen morgigen freien Tag freue ich mich. Muss meine ganzen Blusen waschen und buegeln und meine Fuesse mal verwoehnen. Ihr glaubt garnicht, wie weh die tun. War aber auch ein heftiges Wochenende.
Naja und meine Chefin fragt mich gestern, ob ich nicht bis 1.7. auch schon da bleiben will. Da sag ich ja nicht nein.

Ein Vorteil hat das ganze noch: ich fuehl mich 10 Kilo leichter. Ich kann euch genau sagen, was ich die letzten 3,5 Tage gegessen habe. Und das laesst sich an einer Hand abzaehlen. Ok, eventuel muss man die zweite Hand dazu nehmen.

Demnaechst muss ich meinen Kleiderschrank mit einigen neuen, weissen Blusen befuellen.
Und mit neuen Schuhen. Solch Birkenstock-Bio-Latschen.

Ich nuckel nun weiter an meinem Vitamin-Brausetabletten-Gesoeff und bleibe noch bis um 8 im Bettchen liegen. Dann Duschen und fertig machen.

Ach, wusstest ihr uebrigens, das ich mich so mag, wie ich bin?
Und ich komische, anonyme Leute bei aller Liebe nicht ausstehen kann? Schon garnicht, wenn diese meinen mir zu erzeahlen, wie ich auszusehen habe. Also wirklich, ich moechte die nicht in Natura sehen, kann mir gut vorstellen, wie diese anonymen Leute aussehen. Irgendwie hab ich ja Mitleid mit denen. Koennt jetzt was wegen "kein eigenes Leben" erzeahlen, aber das lass ich mal ;)

5 Kommentare:

Inna hat gesagt…

Puuh der Dienstplan schaut ja richtig toll aus -.- DU ARME. Ich glaube ich könnte das nicht 12 Std. nur auf den Beinen und laufen laufen laufen... ich würde umfallen. Bleibst du da jetzt fest oder ist das nur bis zum 01.07 ?
Wünsch dir trotzdem einen halbwegs schönen und stressfreien Tag

Lg <3

Inna

Mercedes hat gesagt…

puuuuh das nenne ich mal einen hammer dienstplan! Da sind gute schuhe gold wert! Ich könnte mir ja manchmal scön die füße abschneiden wenn ich 10 stunden im laden rum renne! Ja ich rate dir investiere in anständige schuhe ^^ viel spaß wünsche ich dir

Talasia hat gesagt…

Ach lass dich von den blöden Anonymos nicht ärgern, du bist toll wie du bist!
Die Arbeitszeiten sehen aber hart aus O_O

Jabelchen hat gesagt…

Du Arme, das ist ja ein harter Dienstplan

Sabrina hat gesagt…

Krasser Dienstplan, aber was macht man nicht alles um den Chef zu gefallen und die Probezeit zu überstehen. Sonst würde ich sagen das ist volle ausbeuterei. 12h schichten... krass.

Kommentar veröffentlichen