22.06.2010

Weg :(

Ich kam gestern Nacht nach Haus, mein Mann hat mich vom Bahnhof abgeholt..... und mir erzählt das meine beiden Wellis weg sind.
Das Stubenfenster war auf Kipp, die Gardiene davor... Daniel hat Anja zur Tür gebracht, geht zurück ins Wohnzimmer... und die Vögel waren weg.
Coco und Kalle.
Weg.
Und es ist ruhig hier :(

Da musste ich gestern Nadine erstmal anrufen.. Steven und sie waren NICHT begeistert (sorry meine Lieben)... und ich hab einer Freundin geschrieben. Ihr Papa züchtet Wellis und die haben wohl grad Babys bekommen und dann bekomm ich da einen her.
Ich stell mir vor, das die Armen kleinen da draußen nun rumfliegen, ohne Futter :( Hab Hirse auf dem Fensterbrett liegen und das Fenster weit auf...

Und mein Computer hat auch seinen Geist aufgegeben. Also das Akku und das Ladekabel. Nun muss dringend was neues her... ach so ein Mist.

Ich werde nun Waesche machen, Frühstücken und verkruemel mich dann wieder im Bett.
Trauern und so.

6 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ohje =( ich hoffe die beiden kommen vielleicht doch noch zurück *daumen drück*

~ Angel ~ hat gesagt…

ohje süsse hört sich gar nicht gut an :(( knuff

PrincessRuki hat gesagt…

Oje du Arme

Mon_star hat gesagt…

Oh nein. Das wäre eine Horrorvorstellung, wenn meine Wellensittiche auch einfach auf und davon wären.
Die armen überleben da draußen nicht so ohne Futter und dann sind die auch noch so bunt, dass die von Feinden sofort gesehen werden.
Vielleicht hast du aber Glück und jemand findet sie.
Ich hab auch mal einen Wellensittich im Wald gefunden und gefangen. Die Besitzerin hat ihn dann zurück bekommen.

Schokofee hat gesagt…

Oh, dass tut mirleid! Aber vllt hast du ja Glück und sie kommen wieder! Und wenn nicht, dann denk nicht so was trauriges, sondern stell dir vor wie sie draußen rumfliegen und Regenwürmer und sowas fressen...

Clau2411 hat gesagt…

Oh nein wie furchtbar!!

Kommentar veröffentlichen