23.06.2010

Und weiter geht's

Guten Morgen meine Lieben,
ausgeschlafen?

Meinen gestrigen freien Tag habe ich fast ausschließlich im Bett/ auf dem Sofa verbracht. Hab Wäsche gewaschen und Kuchen gebacken. Abends ging es zu Schwiegereltern.
Und ich saß oft vor dem offenen Fenster.. meine Vögel sind nicht mehr wiedergekommen.

Ohne Vogel geht es nicht, also werde ich Jenny's Papa einen Besuch abstatten. Der Züchtet ja Wellis.

Gestern konnte ich dann nicht mehr an meinen Laptop. Sitze nun an dem Computer von meinem Liebsten. Es muss also ein neues Akku+Ladekabel her. Hatte erst an einen neuen Laptop gedacht, aber der, der mir gefällt kostet 519 Euro. (Wäre übrigens der Lenvo G550, der hat nämlich eine NVIDIA Grafikkarte und ist für World of Warcraft geeignet). Aber dann würde das mit der wunderbaren, traumhaften CANON nichts werden.
Dami stand die Entscheidung also fest.
Canon ins Haus - der alte Lappy tuts noch ein Weilchen.

Ich werde nun gleich Duschen gehen.
Muss ja nachher zur Arbeit.
Hab übrigens KEIN frei am Samstag, sondern muss von 11-15 Uhr arbeiten.

Sobald mein Laptop wieder geht, gibt es auch wieder Fotos. Verzeiht mir.

>>> Frag mich was <<<

Bis die Tage

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hab letztes Jahr auch noch WoW gespielt, aber aufgehört weil mir das echt zu stressig wurde und zuviel "Pflicht" und das find ich nicht Sinn bei nem Spiel. Eine "Freundin" von mir ist total süchtig geworden, hat sich ne lange Zeit überhaupt nicht mehr gemeldet, wenn ich ihr was erzählt habe (also geschrieben) hieß es nur "kann grad nicht bin in ner Ini" ....dann hat sie bisschen aufgehört und sich plötzlich wieder gemeldet. Hat sich auch entschuldigt und so. Tja...dann fing sie wieder an und seitdem hat sie sich gar nicht mehr gemeldet und kanns von mir aus jetzt auch sein lassen <.< grrr!

Talasia hat gesagt…

Huhu. Hatte bestimmt so ein Jahr gespielt oder so, mir hats meistens auch Spaß gemacht, aber als ich dann einen Level 80 Charakter hatte war immer nur angesagt Inis zu laufen, bessere Sachen zu haben und und und...dazu hatte ich nicht die Zeit und nicht die Lust....wäre gern mal ab und zu mitgegangen ABER dann wurde man kaum noch gefragt -.- weil man halt eher selten mitkommt...das war mir alles zu doof und hat kein Spaß mehr gemacht! Mein Freund hatte auch durch mich gespielt, das hat auch Spaß zusammen gemacht, aber nun haben wir beide halt keine Lust mehr dazu. Das hier war mein Hauptcharakter:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Area+52&cn=Nanami

Da ich es aber geliebt habe neues zu testen und verschiedene Klassen etc. habe ich noch diverse andere Chars :D aber halt bis höchstens Lvl 35 oder so (oder die eine war glaub ich 42...ich weiß nicht mehr :D). Naja war schon cool, aber jetzt durch mein neues Hobby eh keine Zeit mehr ^^

Natalie hat gesagt…

Oh man, das tut mir immer noch so Leid mit deinen Vögeln :( Uns sind auch mal die Wellensittiche entflogen, irgendwas am Käfig hielt nicht mehr, ist abgefallen & schon war die ein Loch und die Wellensittiche weg :(

Eyathra hat gesagt…

Das mit deinen Wellis ist echt schade.. drück dir noch immer die Daumen das sie doch zurück finden *ganz fest drück*

Mein Mann und ich spielen auch Wow. Schon ca 4 Jahre, haben uns immer mal wieder ne Auszeit genommen, ist ab und an schon mal gut. Das geht meist nur mit ner guten Gilde :)

Kommentar veröffentlichen