05.07.2010

Frust

Ich frag meine Chefin, ob man irgendwie was machen könnte, damit ich meinen Geburtstag mit meinen Freunden verbringen kann..
Wann bekomm ich frei?
Am Dienstag.
Und natürlich schön Mittwoch von 11-23 Uhr arbeiten.
Und Wochenende natürlich auch Arbeiten.

Hallo?
Warum gibt sie mir nicht Mittwoch frei?
Wer hat schon Lust, seinen Geburtstag auf Arbeit zu verbringen.

So ein Scheiß!

7 Kommentare:

Inna hat gesagt…

Das ist wirklich ziemlich scheiße von ihr -.- sowas finde ich richtig gemein!!

Wünsch dir einen schönen Tag und lass den Kopf nicht hängen

<3

~ Angel ~ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
~ Angel ~ hat gesagt…

oh man mausi :(( bin aber am Mittwoch in Gedanken bei Dir süße ... ja gell mausi bald siehst du ihn Live haha

Talasia hat gesagt…

Find ich auch ziemlich gemein, wenn du extra noch gefragt hast =(

Thuy hat gesagt…

Wir kenne uns bald 1Jahr O.O
Ich erinner mich noch als ich mich so blamiert habe, als ich fragte, ob du bald Geburtstag hast und du meintest, dass du schon hattest xD Damals ging es uns beiden nicht so dolle, ne?

Und das mit deiner Chefin ist ja gemein :(

PinkGirl0807 hat gesagt…

Oh das ist echt blöd! :(
Aber du hast genau einen Tag vor mir Geburtstag! ;)
Werde auch 21, muss am Donnerstag aber auch in die Uni leider :(

loveblack hat gesagt…

Falls du irgendwie die Zeit dazu finden solltest hab ich dich auch mal getaggt:

http://meetusinhell.blogspot.com/2010/07/getaggt.html

Kommentar veröffentlichen