06.07.2010

Jaaaaaaaaaaaa

ICH BEKOMME DIE WOHNUNG!

War gestern beim Markler und es geht los: ich bekomme die Traumwohnung. Meine Chefin hat riichtiiig geschleimt für mich. Ich freue mich so.
1.10. geht es wohl rein, wenn ich einen nachmieter für meine Wohnung habe... ansonsten leider erst 1.11.

Nadine kommt gleich her, wir verlegen mein Geburtstagskuchen Essen ein Tag vor.

Heut Abend geht es erst zu meinem alten Chef, ein bisschen Schnacken und ich brauch ne Flasche Ouzo. Will mitFlo und Julchen auf meinen Geburtstag Abends was trinken :)

Danach geht es über Nacht zu Schwiegereltern.

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch :)

Nur noch einige Stunden und ich bin 21 :)



17 Kommentare:

Mercedes hat gesagt…

Glückwunsch zur Traumwohnung =)

Eyathra hat gesagt…

Huhu,

das freut mich aber für dich :)
Da hast du ja schon ein Vor-Burzeltagsgeschenk *g*
Wünsch Dir heut nen entspannten Tag.

Liebe Grüße

Talasia hat gesagt…

aaaaaaaaah wie schön ^___^ ich freu mich für dich!

ShinyEyes hat gesagt…

Hey cool.... Glückwunsch :D

Unknown hat gesagt…

Gratulation! also zu allem eben :)

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch, ist doch toll, dass sich deine Chefin auch für dich eingesetzt hat.

LG

Conny

pinkleoley hat gesagt…

ich freu mich sehr für dich!
mach dann doch bitte nochmal fotos, wenn du eingerichtet bist!!!

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Glückwunsch =)

Jallice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Traumwohnung. Scheint auch wirklich eine Traumwohnung zu sein nach den Bildern die man schon sehen konnte...

Anonym hat gesagt…

so mausi du wirst dann auch mal von mir getaggt

Unknown hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Wohnung!! :)

Inna hat gesagt…

Erst mal alles Gute zum Geburtstag :) Wünsch dir alles alles alles Gute, ganz viele Geschenke, Glück, Gesundheit etc. und alles was du dir so wünscht. Das mit der Wohnung ist ja wohl mal der Hammer :) auch hier Glückwunsch

Hab einen schönen Tag

<3

Danie hat gesagt…

Happy Birthday :) und ist wirklich eine ganz ganz tolle Wohnung !! Glückwünsch!

Eyathra hat gesagt…

Auch von mir Happy Birthday :)
Hoff du konntest etwas reinfeiern.
*nen Burzeltagskuchen in deinen Kühlschrank stell*

Unknown hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön.

Talasia hat gesagt…

Hey Süße ^-^ alles Gute und Liebe zu deinem Geburstag! Ich hoffe du genießt den Tag trotz arbeit und wirst dort ganz lieb behandelt! Fühl dich ganz doll gedrückt!

Mary hat gesagt…

Hey Liebes, Happy Birthday wünsche ich dir!
Hoffe du konntest dir trotz Arbeit einen schönen Tag machen.

Ich freue mich ganz doll für dich, dass du die Wohnung bekommen hast!

Liebe Grüße
Mary | Princessluvya.de.tc

Kommentar veröffentlichen