08.07.2010

Mietvertrag

Gestern kam der Anruf, dass heute um 12 der Mietvertrag unterschrieben wird. Ich freue mich wahnsinnig.

An dieser Stelle gaaanz vielen Dank für Eure Glückwünsche :)

Über Nacht waren wir bei meinen Schwiegereltern, morgens habe ich einen Kuchen mit Kerzen bekommen und Geschenke :)

Danach ging es halt zur Arbeit.

Es war ein laaaaager Tag, ich war um 2 heut Nacht daheim.
Auf dem Stubentisch lagen noch 2 Geschenke für mich, die ich heute Nacht ausgepackt habe.
Mit meiner Chefin und einigen anderen, haben wir gestern angestoßen und sie hat eine kleine Ansprache gehalten und dann wurde noch für mich gesungen.
Das war richtig niedlich.

Ich muss mich nun langsam fertig machen für die Arbeit. Ich bin so totmüde, das glaubt man garnicht.

Samstag und Sonntag hab ich mal wieder mehr Zeit :) darauf freue ich mich.

1 Kommentare:

Mizechats hat gesagt…

Hey das hört sich toll an! :)
Bin auch dabei, in meiner erste eigene Wohnung zu ziehen! Bin heute schon seit 9 Uhr am warten, dass die Küche kommt! (dachte geradem, sie kämen endlich, dabei wars nur der Schreiner).

Kommentar veröffentlichen