03.07.2010

Gedanken

Schlecht Geschlafen!
Gestern erst nach Mitternacht daheim gewesen.
Nun schon wieder wach.
KEINE Lust zur Arbeit.

Heute wieder 11-23 Uhr Arbeiten und Sonntag 11-15 Uhr.

Gestern den ganzen Tag nichts gegessen.
Nicht, das ich die letzten Tage viel gegessen hätte.
Und nicht, das ich heute Zeit zum Essen habe... Nein!

Ich kann mir ganz Spontan diese Traumwohnung übrigens anschauen.
50qm, auf 2 Etagen. 2 Badezimmer, eines davon mit Wirlpoolbadewanne.
Naja, ich shau sie mir halt gleich mal an.






Sooo, nun muss ich mich beeilen. Muss um 8 Uhr losfahren.
Bis die Tage

4 Kommentare:

Rocksternchen hat gesagt…

Oh ...wow...tolle Wohnung...ich drück dir die Däumchen.

Natalie hat gesagt…

Schön aussehen tut sie ja, die Wohnung :) Aber bei Dachgeschosswohnungen würd ich ja generell aufpassen, da geht man einfach viel zu schnell ein bei so einem Wetter wie in den letzten Tagen.. ich bin da erprobt in meinem Zimmer, haha. Obwohl sie echt schön aussieht. Wirklich.

Hoffentlich geht dein Tag schnell rum, morgen musst du dann ja nur vier Stunden arbeiten und kannst danach entspannen. :) Kann mir vorstellen, wie kaputt du von so viel Arbeit bist.. da müsste man eigentlich meinen, dass man gut schläft! :/

~ Angel ~ hat gesagt…

süße die wohnung ist wahnsinn hab noch rollos für dachfenster kicher..ich drücke dir alle daumen aber das weißt du ja :))

S. hat gesagt…

süßes Wohnung :>
Lass dich nicht so ausnehmen bei der Arbeit, ich denke nicht, dass es ganz legitim istm dass du so viel durcharbeitest und so wenig Pause oder frei hast :/ Pass auf!

Kommentar veröffentlichen