02.07.2010

Pausenbilder

Es tut mir so Leid, aber ich schaff es kaum an Computer zu gehen. Arbeite im moment von 11-ca23 Uhr und komm mit der Mittagspause nicht nach Hause.
Arbeit bringt Spaß :)
Und ihr bekommt nun ein paar Bilder zu sehen, die ich in meinen Pausen geschossen hab.











Ich bin am grübeln, ob ich umziehe. Ich muss zwar nur 11 Minuten mit dem Zug fahren zur Arbeit, aber es kann auch gerne mal weit nach Mitternacht werden, das ich raus komme. Und zwischen 1 und 5 fahren keine Züge. Und die fahren vorher eh nur 3mal in der Stunde und es ist so super streßig.
Natürlich würde ich hier vieles Aufgeben, aber Freundschaften überstehen alles.
Und mein Freund kann wohl auch mitziehen, wenn er es denn möchte, denn durch sein Auto ist er unabhängig.

Seit gestern bin übrigens offizell Azubi. Ein tolles Gefühl.
Mit meinen Arbeitskollegen komme ich richtig gut zurecht.

Aus meinem Privaten kann ich leider nichts erzählen, weil ich halt einfach kein Privatleben derzeit habe. Meinen Freund sehe ich nur Abends, wenn er schon am Schlafen ist :(

Ich komm grad aus der Dusche und muss um 10 los fahren zum Bahnhof.
Achja, Abgenommen habe ich. Wieviel weiß ich nicht, aber man merkt es an den Klamotten.
Ich esse aber auch am tag nichts. also wenn ich arbeite, komm ich vielleicht auf einen Joghurt, den ich zu mir nehme.

Und am Mittwoch habe ich übrigens Geburtstag. Dann werd ich 21. Und frei gibts nicht :( Und feiern kann ich auch nicht, weil am Wochenende viel los ist :( Egal. Ich ignoriere den Tag einfach.

So meine Lieben :)



Ich melde mich die Tage wieder bei euch :)

5 Kommentare:

loveblack hat gesagt…

Sag mir früh genug Bescheid, den ersten freien Tag, den du nach deinem Geburtstag hast steh ich mit Kuchen vor der Tür, versprochen.

pinkleoley hat gesagt…

sehr traurig =(
ich finde es zwar wichtig, dass arbeiten spaß macht, aber wenn dein privatleben so darunter leidet (und dein geburtstag!!!) halte ich es für falsch...

ich hoffe du wirst bzw bleibst dort glücklich!
lg =)

Inna hat gesagt…

Ich freu mich zwar für dich, dass du jetzt ne Lehrstelle hast aber irgendwie hört sich das alles ganz schön heftig an!! -.- Die Arbeitszeiten sind ja echt der Hammer und bei dem Wetter den ganzen Tag in einem Restaurant zu verbringen *puuhh* was ist es denn eigentlich für ein Restaurant?

Wünsch dir ein schönes Wochenende bzw. das was bei dir davon übrig bleibt....


Liebe Grüße


Inna

Princessluvya hat gesagt…

Mesch was arbeitest du denn, das du so komische Zeiten hast?

Wünsch dir alles Gute dass sich der Stress bald wieder legt!

Liebe Grüße
Mary | Princessluvya.de.tc

~ Angel ~ hat gesagt…

es ist so schönnnnnnn bei euch :( ich auch will

Kommentar veröffentlichen