31.07.2010

Last time...

Guten morgen meine Lieben. Es ist 06:19 und ich melde mich nun ein letztes Mal bei euch. Jedenfalls aus dieser Wohnung. Mein Hausstand ist in Kisten verstaut und alles ist geputzt.


Den rest der Wohnung zeige ich euch nicht, weil überall Kartons und Kisten stehen.
Planung für heute wie folgt:

Um halb 9 holt Daniel Nadine ab
Um ca viertel nach 9 stehen Kai und Silke mit Benjamin im Schlepptau hier
Kai und Daniel holen den angemieteten LKW ab
Hier wird dann alles eingeladen
Ab zu Daniel, da den restlichen Kram holen
Und dann ab in die neue Wohnung.
Dort lecker Frühstücken und alles auspacken.

Und dann habe ich bis zum 09.08. kein Internet, weil das erst umgestellt wird :(

Ich werde die nächsten Tage aber in Bildern für Euch festhalten.
Meine Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.. Ade und auf in ein neues Leben :)

5 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für den Umzug und ein paar schöne erste Tage in der neuen Wohnung =)

Fairy hat gesagt…

Sehr viele Kisten. Sehr sehr vieel Kisten :]
Wünsch dir viel Spaß und einen erfolgreichen Start in deiner neuen Wohnung

Kai Pautsch hat gesagt…

oha, na dann viel spaß^^
den spaß umzuziehen habe ich in einem jahr auch :D
alles gute :)

Anonym hat gesagt…

Mausiiiiiiiii miss you hoffe dein Tele geht bald wieder..hab doch deine alte nicht nur deine neue handynummer...menno :(

... hat gesagt…

Schade, dass du die Frage nach der Gewinnspielauslosung einfach nicht beantwortest. Hatte ja einfach nur gefragt, ob du es schon gemacht hast, das heist dann aber wohl nein...

Kommentar veröffentlichen