16.07.2010

Mittagspausenplan

Heut Nachmittag geht es in die neue Wohnung. Mein Liebster sollte sie ja auch mal sehen :)
Wir messen dann zB die Fenster aus und planen ein wenig.
Und ich mache gaaaaaaanz viele Bilder (oder ein Video?!) für Euch.
In 2 Wochen ziehe ich schon um. Wie die Zeit rennt.
Nächste Woche werde ich in einer Pause mit Julchen das neue Schlafzimmer streichen. Mira hilft auch mit, wenn sie den selben Dienst wie Julchen und Ich hat.

Ich hab meinem Liebsten grad eine Wegbeschreibung gemacht... das kann ja nichts werden :D
Ich druck ihm am besten eine Karte aus :)

So, ich muss mich dann wohl langsam mal fertig machen. Hoffentlich wird es heute nicht so lang, wie am Mittwoch. Da war ich erst nachts um halb 2 daheim.

7 Kommentare:

Pausbacke hat gesagt…

Ein Video wünsch ich mir :D

Talasia hat gesagt…

Ich freu mich schon drauf ^.^

Pausbacke hat gesagt…

Na da bin ich aber mal gespannt :):)

loveblack hat gesagt…

Ich denk dein Schatz hat eins ^^
Ein paar Tage musste dich mit dem Buch wohl noch gedulden. Hast du überhaupt Zeit zum lesen oO

loveblack hat gesagt…

Keine Sorge, lange kanns nicht mehr dauern, hab schon über die Hälfte durch ^^

Pausbacke hat gesagt…

Ja klar, manchmal ist das auch sehr schwer alles einzuhalten. Aber wenn man wenigstens ab und zu mal was schreibt, ist das doch auch in Ordnung :)

~ Angel ~ hat gesagt…

Mausi will auch ein Video sehen los zack zack lach..

Kommentar veröffentlichen