13.07.2010

Paulchen & Umzug & Alles

Als der gestriege Tag rum war, habe ich 3 Kreuze im Kalender gemacht. Der Tag war eine einzige Achterbahnfahrt.
Aber es gibt ein paar Wunderbare Nachrichten.
Ich habe einen neuen Mitbewohner: Paul(chen).
Ich würde euch gern so viele Bilder zeigen, aber unser PC hat einen Virus und ich komm an nichts mehr ran.
Gestern hat sich schon einer meine Wohnung angeschaut. Und der möchte sie auch haben. Zum 1.8.!!! Also ich würde mal sagen... es wird nun streßig! Aber naja, ich freu mich drauf. Muss nun mit dem neuen Vermieter telefonieren und brauche die Nummer von dem, der da nun noch drinne wohnt. Hach ja.

Mein Dienstplan diese Woche ist richtig hart:

Montag frei
Dienstag 11-Ende
Mittwoch 11-Ende
Donnerstag frei
Freitag 11-Ende
Samstag 11-Ende
Sonntag 11-Ende

Aber Arbeit läuft immer besser. Man gewöhnt sich an alles, man weiß seine festen Aufgaben und im Service läuft es gut.

Ich würde derzeit übrigens am Liebsten IKEA Plündern. Habe so viele Ideen für die neue Wohnung... diese beiden Sachen möchte ich aber definitiv haben:

Planungen bisher:
- Schlafzimmer in leichtem Violett.
- Wohnzimmer soll eine gemusterte Tapete bekommen, wo das Sofa vorsteht.
- Mehr Blumen in der Wohnung (und endlich einen grünen Daumen bekommen)
- ...

Irgendwie muss ich gerade feststellen, das meine Zahnweh noch da sind.
Ich hab noch einen Weißheitszahn drinne, der schon ein bisschen raus ist. Nun tut es weh. Seit gestern Abend. Oh neiiiiin.

Nun fällt mir auch nichts mehr ein, was ich euch noch erzählen könnte. Wie gesagt, würde euch gerne Fotos zeigen.. aber ich muss den PC platt machen. Seit nciht böse

7 Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Ikea hat wirklich immer traumhaft schoene Sachen *_* Da wuerd ich gerne, so wie su, den Laden pluendern :)

Pausbacke hat gesagt…

Oh, der Schrank gefällt mir auch gut. Ich glaube meine Schwester hat den sogar. Der ist richtig gut :)

S. hat gesagt…

uh ja IKEA, der süße Schwede, würd da selbst gern drin wohnen :D

PrincessRuki hat gesagt…

Ich könnte mich bei Ikea auch immer totkaufen

ersatzheldin hat gesagt…

Die Kommode haben mein Freund und ich auch in unserer Wohnung. Gleich zweimal sogar :D Sie ist absolut klasse, viel Stauraum, Aufbau ist auch leicht und sie ist sehr robust. Aber vorischt, der Karton ist sooooooo extrem schwer! Man mag das gar nicht glauben, weil er nicht so groß ist, aber selbst ein Freund von mir, der ein echts Muskelpaket ist, hatte Probleme :D

Lara hat gesagt…

Oh, da hast du aber wahnsinnig Glück mit deiner Wohnung :) In Berlin bekommst du für das Geld mit Glück eine 1Zimmerwohnung, eher aber ein Zimmer in einer großen WG ;)
Vielleicht sollte ich mir das mit Berlin nochmal überlegen xD Obwohl es weit am Rand natürlich auch billiger ist, aber da ist man schnell mal ne Stunde ins Zentrum unterwegs & das tagtäglich...naja :/

Eine gemusterte Tapete? Da bin ich aber gespannt auf Fotos. Ich nehm mir auch immer vor, etwas mutiger mit den Wänden zu werden und letztendlich werden sie doch wieder unifarbend in zarten, hellen Tönen :D
Aber das Sideboard ist wirklich schick, ich will diese Woche eigentlich auch noch zu Ikea - bin nämlich meinen Schrank über ^^" bis Samstag ist ja noch Mittsommer...

Liebe Grüße

Leslie hat gesagt…

die kommode habe ich :D
die ist supi, passt recht viel rein^^ immerhin sind 3 Umzugskartons darin verschwunden (natürlich nur deren Inhalt xD)

liebe Grüße
Leslie♥

Kommentar veröffentlichen