17.08.2010

Arbeit ist die beste Diät

Guten Morgen meine Lieben :) heute habe ich wieder frei (der einzige freie Tag diese Woche).
Und ich werde nachher gleich wieder eine dauerleitung zu Jessy aufbauen und den ganzen Tag mit ihr Telefonieren :) Muss nämlich Bügel und putzen :)

Gestern war ich erst ganz spät zu Hause. Wir hatten 4 Gäste und die saßen und saßen und saßen.
Ich saß dann also F. und C. am Tresen, ahben geraucht und geschnackt und zwischendurch habe ich es geschafft, die Tageszeitung zu lesen.

.


Kein Kommentar zu den Bildern. Ich war tot müde. War um 02:00 Uhr zu Hause. Und heute morgen habe ich schön bis um halb 1o geschlummert.

Übrigens könnt ihr für mich Voten.
Ich abe mich da garnicht gemeldet, also bedanke ich mich einmal bei euch.. irgendwer muss mich da ja vorgeschlagen haben.
Klick mich! Klick mich! Klick mich!
Hoffe ihr seit fleißig :)

Achja, zum Titel...
Scheiß auf alle Diäten die es gibt. Ich gehe nicht danach, was die Waage sagt, sondern wie die Klamotten passen. Ich habe mir im Juni eine Hose gekauft, für die brauche ich nun einen Gürtel. Ich komme ja aber auch nciht zum Essen. Morgens esse ich ein Brötchen und in meiner Mittagspause vielleicht Toast oder ne Schüssel Cornflakes. Tja. Das wars dann. Und bei 12 Stunden Arbeit am Tag..tja... da puzeln dann die Kilos.
So.. musste mal gesagt werden :)

3 Kommentare:

S. hat gesagt…

Ist mir schon bei den letzten Bildern aufgefallen, dass dein Gesicht schmaler aussieht ;)

Nahna hat gesagt…

schöner blog!

Thuy hat gesagt…

Überarbeite dich ja nicht :O

Kommentar veröffentlichen