31.08.2010

Mein Tag in Bildern





ich hatte gestern irgendwie lust, ein bisschen was zu knipsen. Schule hat Spaß gemacht. Besonders mit Lara R., Ardnora, Kim und Sinja. Eine ist tatsächlich schon "gegangen (worden)". Eine ist dafür neu dabei. wir warten mal noch ein wenig ab...

Anschließend ging es mit Julchen, ihrer Schwester Lara und der Mama nach Elmshorn rein zu KIBEK und Roller. Oh. Also Lara und ich haben und gesucht un gefunden. Wir sind nur noch so durch die gegendgelaufen "aaaaaaaawiiiii......ich bin im Paradies".
(Ich war aber ganz artig. Habe nur 2 Lampen, 2 Unterbettdiger und 2 türkise Tisch-Stoff-Untersetz-Dinger gekauft)







Anschließend sind Lara und ich mit Dana zum Italiener hier gegangen. Da gabs lecker Pasta, Lasagne, Bruscetta und Lambruso :)

Es war also ein wirklich gelungener Tag :)

1 Kommentare:

S. hat gesagt…

sieht nach nem gelungenen Tag aus :)

Kommentar veröffentlichen