01.09.2010

Kaufrausch



Hallo meine Lieben.
Auf dem Bild oben ist meine Haarfarbe etwas zu erkennen... hatte ja getwittert, das ich versucht habe, meine Haare zu färben. Habe mich allerdings in der Packung geirrt und nun sind sie Blond. Und damit das ganze gewollt aussieht, werde ich mir gleich noch Hellblonde Strähnen machen :) ich zeig euch danach ein Foto.

heute war ich mit Nadine in der Stadt... habe sogar einiges ergattert:


Nagellack von ESSENCE multi dimension in 56 PRINCES RULE!
MNY Lidschatten in 106A und 511
ESSENCE XXXL shine lipgloss 07 Big night out
ESSENCE 6in1 buffer file
Tubetop von New Yorker und 2 shirts von Orsay

Außerdem lag der neue IKEA Katalog eben im Briefkasten... der Abend ist gerettet :)



Ich waage mich dann mal an meine Haare. Bis später

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

öhm lol :D welche Farben wolltest du denn EIGENTLICH Färben? XDDD wie kann man sich dann denn so vergreifen? *hihi* aber steht dir auch =)

loveblack hat gesagt…

Ich kann gerne versuchen dir auch so eins zu malen, denn das wollte ich eigentlich behalten nur dazu bräuchte ich dann wirklich ne Leinwand und zumindest weiße Acrylfarbe, alle anderen Farben könnten noch reichen :)

loveblack hat gesagt…

Alles klar, aber ich glaub am besten wäre so schnell wie möglich, wenn das Kind da ist hab ich glaub ich nicht mehr die Zeit und Ruhe dazu XD

Kommentar veröffentlichen