03.09.2010

H&M mal wieder




So beginnt der morgen doch gut, oder?

Gestern war ich wieder zur Schule. Erst hatten wir das Fachbezogene Englisch und ich hab mir alles wegen dem Englisch-Zertifikat erklären lasen. Werde wohl definitiv machen. Anschließen ging es in die Küche und wir haben Obstsalat geschnibbelt :) Und danach halt angerichtet auf den Tellern (konnte leider keine Fotos machen)

Danach hatten wir Politik. Ich zerpflücken sämtliche Gesetze. Gestern gings mit dem JuSchG los. Von wäre: was wäre wenn, wenn B nein sagte aber A ja und was ist mit C hebt das A wieder auf? Unser Lehrer meinte, es werden uns noch gewaltig die Köpfe rauchen - vor allem ist der ganze Kram Prüfungsrelevant.

Naja. Ich muss nun noch Frühstücken, dann will ich hier etwas Ordnung schaffen und dann muss ich heut Abend zur Arbeit. Samstag und Sonntag hab ich Teil-Dienst. MOntag wieder Schule und dann mal schauen, wie der neue Dienstplan aussieht.

Schönen Freitag meine Lieben

4 Kommentare:

xSonjax hat gesagt…

Die Bluse/Hemd gefällt mir gut!

Pausbacke hat gesagt…

Wenns mir nicht so doof gehen würde, gerne :D

Bitte sag mir deinen Namen, auf welchen Server du spielst und welches LVL dann adde ich dich als Freund ♥

Pausbacke hat gesagt…

Achso, ich bin auf der Nachtwache übrigens ..

Jasmin hat gesagt…

Das Kleid ist total schön :)

Kommentar veröffentlichen