26.08.2010

Und die Soldaten ziehen davon...


Er geht fort. In Kosovo. Bis Januar.
Und mein Herz wird schwer.

Die Wolken am Himmel, sie ziehn
ja alle zur Heimat dahin,
und sein Herz, das denkt ganz still für sich,
dahin ziehe einmal auch ich.

-Soldatenlied-

Komm heil wieder.
Du fehlst mir!

8 Kommentare:

Katschusa hat gesagt…

Oh gott... das ist so schrecklich... Mein Freund muss spätestens 2012 nach Afghanistan... Ist auch Luftwaffe (wenn ich das richtig erkannt hab X.x) und ein Kamerad von ihm wurde letztens Spontan früher hingeschickt... da bekommt man schon irgendwie angst...

ebi hat gesagt…

oh du Arme :(
Mein Freund wird hoffentlich ausgemustert..

~ Angel ~ hat gesagt…

also doch süsse?? oh man was für ein scheißßßßßßßßß

MyOne hat gesagt…

Autsch, sowas ist heftig. Kopf hoch!

xSonjax hat gesagt…

oh wow....das ist ne harte sache.
aber du schaffst das. so schwer die zeiten auch kommen werden.

mein vater ist auch beim bund. marine. und auch des öfteren bis zu nem dreiviertel jahr da unten in afrika gewesen und so. es ist wirklich schwer. aber wenn du nach vorn schaust wird die zeit schneller vergehen als du gedacht hattest.

ihr habt eure herzen und die schlagen für euch und geben euch kraft.
ich wünsch dir alles gute für die zeit und für deinen mann.

Katschusa hat gesagt…

Er ist in Schortens stationiert.
Und im Oktober fängt seine CR an aber der ist so verrückt nach Bund, dass er sicherlich vor dem angestrebten 2012 nach Afghanistan geht... Und er möchte sogar noch ein paar mal mehr hin, weil's dann irgend sone doofe Medaille gibt .__.

Ich hoffe ja immernoch, dass er nach den 4 Jahren, die er sich verpflichtet hat, was anderes macht... aber ich hab' das Gefühl, dass das nur 'ne Wunschvorstellung ist...

S. hat gesagt…

Dein Freund oder ein Freund?
Schwere Zeit, aber euer Wiedersehen wird umso schöner :)
Ich möchte nochmal auf dieses Video zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=uSMlIM9zLio&feature=player_embedded#

Sonny hat gesagt…

Tut mir leid fuer dich/euch.

Kommentar veröffentlichen