26.08.2010

Der Herbst hält Einzug

Es regnet, der Himmel ist grau und es wird kühler: der Herbst hält Einzug.
So eine grässliche Jahreszeit. Ich bin halt ein Sommerkind! Njaff. Egal.

Und trotzdem geht es mir gut. Nein. Das ist untertrieben. Ich strahle nur noch vor mich hin.
Ich kann es kaum beschreiben, aber irgendwie ist zur Zeit alles so, wie ich es will. Ich habe die besten Freunde der Welt und danke jeden Tag dafür, diese Menschen in meinem Leben zu haben. Arbeit läuft super. Es sind so Kleinigkeiten, die mich im Moment glücklich machen.

Heute habe ich übrigens auch frei. Schule fällt ja aus und da habe ich dann frei bekommen. Also werde ich nachher gleich hoch gehen und im Schlafzimmer ein wneig umstellen und einiges hin und her räumen. Mir gefällt das einfach alles nicht. Und dann werde ich Bügeln. Ich habe nämlich ein neues Bügeleisen :) Das leuchtet in verschiedenen Farben (z.B. Rot, wenn ich Jeans bügel und Lila bei Baumwolle...) ich muss es Euch fotografieren.
Also kurz gesagt, werde ich en halben Tag den Haushalt schmeißen. Und irgendwie bin ich sogar echt motiviert. Ich reiß die Musik einfach schön auf.

So. Ich wühle mich nun ein bisschen durch YouTube (suche eine schöne Version des Liedes "Kalinka".. aber ich finde keine. Alles so piepsich. Das muss ne tiefe Männerstimme singen. Bin da wohl etwas besseres gewöhnt... schlimm sowas.)
Naja, ich werde dann mal. Küssi

2 Kommentare:

xSonjax hat gesagt…

freut mich, dasss es dir so gut geht momentan! ich hoffe es hält an :)
haushalt muss ich heut leider auch machen :O ich hab echt keine lust!

wünsch dir nen schönen tag!

LG

S. hat gesagt…

genieße deinen freien Tag :)

Kommentar veröffentlichen