07.09.2010

Farbe, Farbe, Farbe

Hallo meine Lieben.
Ich hab grad ein Anfall bekommen und kurzer Hand zum Farbeimer gegriffen.
Das im Küchenbereich gefiehl mir überhaupt nicht.
Ich bin ja auch immernoch auf der Suche nach einer schönen Eckbank.
Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.
Auf jedenfall wollte ich etwas an Farbe an der Wand haben. Nicht zu viel.
Also hab ich etwas angemischt.


Dann hab ich nochmal 2 Bilder von gestern.
Das erste ist weider der Blick aus meinem Schlafzimmerfenster.
Das zweite ist im Zug entstanden.
Das war sooo traumhaft in Echt. Der nebel über den Feldern..die Sonne...

Und nun werde ich mir was zu Futtern machen, mich auf Sofa schmeißen und nachher mit Melina zum Piercer. Um 18h muss ich zur Arbeit.
Mein Dienstpla ist diese Woche übrigens... ja, wa sist er denn?...
Komisch:

Montag Schule
Dienstag 18h
Mittwoch 18h
Donnerstag Schule
Freitag Frei
Samstag 17h
Sonntag Teil-Dienst

Man denkt jetzt: oh hey, viel Frei.
Aber, ich bin nie vor Mitternacht daheim und so spät Anfangen bedeutet: Putzen!
Ich komm tatsächlich nur zum Putzen zur Arbeit.
Das ist doch nervig...

6 Kommentare:

xSonjax hat gesagt…

hey :)
der streifen in der küche gefällt mir! ich steh ja bei solchen streifen immer total auf dieses gras grün :) !
die beiden bilder sind richtig schön! ich finds auch total wundervoll, wenn der nebel noch über den feldern liegt!!

ich muss heut auch bis 24 uhr arbeiten :/ und ja, putzen auch!

liebe grüße ♥

xSonjax hat gesagt…

oh man :// ja das glaub ich dir. das ist echt hart ._.
wo arbeitest du noch gleich? -sorry, mein gedächtnis- :(

weisst du schon wo dich neu bewerben möchtest?
hast du schonmal mit deinem chef gesprochen ob man da irgendwas ändern kann? ich mein das ist ja unmenschlich so zu arbeiten :(

xSonjax hat gesagt…

krass. das ist echt heftig und vorallem ist das total unfair und mit sicherheit nicht rechtens.
ich hoffe du findest eine neue ausbildung. das macht einen ja kaputt :/
ich arbeite zum glück nur 25 std in der woche in ner restaurant kette. das ist zwar sau anstrengend, aber ich habe noch ein bisschen freizeit.
arzthelferin find ich auch gut! ich wollte mich auch mal beim frauenarzt bewerben, dann wurds allerdings doch verwaltung!!

:)

~ Angel ~ hat gesagt…

Ohja Mausi in dem Körbi liegt meine Maus immer kicher und ich war auch schon bei ihm..mh halbe kuh ne besser lachmichweg...
Ui ui die Fotos sind klasse liebes :)) und morgen früh wird getelet ja ??? Lach wir dauer redner lol

loveblack hat gesagt…

Das hat was mit der Farbe in der Küche ... ich überlege grade, wie es aussehen würde, wenn man noch so nen Balken an die Schräge machen würde, vielleicht ein bisschen heller oder dunkler

Tamar hat gesagt…

Oh, die Fotos sind wunderschön! :)

Kommentar veröffentlichen