08.09.2010

Flitzebogen

Ich warte nun auf den Hermesboten.
Also wenn ich das richtig deute, müsste es heute ausgeliefert werden.
Also mein Akkukabel.
Dann kann ich ENDLICH wiede ran meinen Laptop.

Edit:
Juhuuu... ich habe ihn wieder. Meinen ueber alles geliebten Laptop.
Das Ladekabel laeuft einwandfrei, das Akku ist wieder voll und er laeuft ohne Probleme.
Habe schon etwas angefangen ihn aufzuraeumen, aber das wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen!

3 Kommentare:

Merry hat gesagt…

Ich würde auch gerne wieder einen Laptop haben aber dafür fehlt mir einfach das Geld. Immer vor dem Computer zu sitzen, strengt an und tut meinem Rücken auch nicht wirklich gut. :) Meiner ist ja leider vor ein paar Monaten kaputt gegangen, voll blöd. Aber die Hauptsache ist überhaupt ins Internet zu können und einen Computer zu haben.

Ich hoffe das deine Sendung bald ankommt.

xSonjax hat gesagt…

oh ich drück dir die daumen!! ich warte auch auf mein paket mit meinem mantel!!!

xSonjax hat gesagt…

yay!!! mein paket ist noch nicht da :(

Kommentar veröffentlichen