15.12.2010

Ade Blond



Meine Haarfarbe ging mir so auf die Nerven (ich bin ja im Sommer wieder zur Blondine geworden) also kam heut ne Ladung Braun ins Haar. Noch ist es wirklich sehr, sehr dunkel. Egal.

Gestern war ich mit Nadine Shoppen.
Leider hab ich keine Fotos gemacht - ich reiche sie aber nach :)
Bei Mister Lady hab ich die kuschelige Jacke gefunden, die ich auf den Bildern oben anhabe.
Ausserdem noch ein braunes Oberteil.
Bei Tally Weijl hab ich eine Jeans gefunden und bei DM gab es dann noch haufenweise kleinkram :) Ach und im Nagelstudio war ich auch noch.

Ich bin gerade bei Nadine, wir essen gleich was zusammen und gegen Zehn mach ich mich auf den Weg zu Flo. Wollte mich nur mal schnell melden :) Kuesschen

2 Kommentare:

PrincessRuki hat gesagt…

Die Farbe steht dir<3

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

find ich auch :-)

Kommentar veröffentlichen