14.12.2010

Verzeiht mir meine Lieben - ich bin zurück

An dieser Stelle sende ich euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Norddeutschland.
Eigentlich habe ich ja einen neuen Blog angefangen, aber ich hatte auf einmal keine Lust mehr auf's Bloggen und hab es kurzerhand sein gelassen. Ich glaub ich hab mich knapp 2 Monate nicht mehr gemeldet.

Nun sahs ich gerade neben Nadine. Und wir haben über ihren Blog gesprochen. Naja. Und irgendwie wuchs dann bei mir auch die "Sehnsucht" wieder zu Bloggen. Also wollte ich einen neuen erstellen.. aber ganz ehrlich? Ich nehm den hier. Lifereflecing.blogspot.com ist nun über 1 Jahr alt und bislang hab ich mich hier immer über alles ausgekotzt. Wieso sollte ich damit aufhören?

Einige von Euch wissen ja, das ich mit meiner Familie nichts mehr am Hut habe. Ich kümmer mich auch einen scheiß Dreck darum, was mit denen ist. Die sehen das etwas anders und haben die letzten Monate immer brav meinen Blog gestalkt. Das ging mir irgendwie gegen den Strich. Deswegen wollte ich diesen Blog nicht mehr. Wisst ihr was? Sollen die doch machen. Wenn sie echtes interesse an meinem Leben und mir hätten - meine Handynummer haben sie definitiv. Also sabbel ich hier wieder über alles, was mir grad in Kram kommt.

Leider bin ich daheim etwas von der Außenwelt abgeschnitten. Ich habe den *zensiert* Internetanbieter der Welt. Und da ich zum Ende des Monats umziehe, liegt mein Internet etwas auf Eis. Also blogge ich leider nur, wenn ich bei Nadine oder bei Flo bin.

Ich hab mir aber auch ein scheiß Kaff ausgesucht. Ich wohne ja noch in Glückstadt, in der Traumwohnung überhaupt. Ich bin aber jeeeeeden Tag in Itzehoe (wie zur Zeit seit 4 Tagen am Stück) und mich nervt es immer Geld für den Zug zu bezahlen. Und was soll ich da überhaupt? Meine Arbeit ist auch in Itzehoe. Also gehts wieder in die Heimat.

Wenn ihr noch irgendwas wissen möchtet, schreibt es. Es könnte EVENTUEL 1-3 Tage dauern, ehe ihr eine Antwort bekommt, das so schlimm ist das ja nicht :)

In diesem Sinne noch einen wunderschönen Dienstag

--- ich habe gerade mein Handy etwas aufgeraeumt ... da der Eintrag ohne Bilder so trostlos ist, dachte ich mir, ich poste mal welche :D
Die sind aber schon etwas aelter .. und auch nicht unbedingt die besten - aber naja :D


5 Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hey Süße,

schön das du wieder bloggst :)
Ich glaub jeder hat mal sone kein bock phase!!
Lass dich nicht stressen von dem internetanbieter. die sind alle zum kotzen! ich hoffe bei dir kann bald wieder alles seinen gewohnten lauf nehmen :)

liebe grüße ♥

Sabrina hat gesagt…

AIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MAUSIIIIIIIII *freu* *hüpf* *Welcome back* in der Bloggerwelt, hab dich soooo arge vermisst

PrincessRuki hat gesagt…

Schön das du wieder da bist<3

Sonny hat gesagt…

Schoen dass du wieder da bist!

S. hat gesagt…

Willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist! :)

Kommentar veröffentlichen