12.11.2009

Eigentlich...


ja eigentlich wollte ich ja letzten Monat schon bei H&M shoppen - aber es gibt einfach Dinge, die wichtiger sind. Wohnung und so... morgen klaert sich uebrigens, ob ich die nun bekomme.
Meine Wunschlist steht aber noch und vielleicht bekomm ich die Sachen doch noch...

8 Kommentare:

Asta hat gesagt…

Viel Glück für deine Wohnung! :)
Schöne Sachen auf deiner Wunschliste!

In der Olympia ist Joghurt, Honig, Nüsse und Traubenzucker, wie auf dem Bild zu sehen ist. ;)

Julie hat gesagt…

viel glück bei den sachen ;)

allerdings rate ich dir von den schuhen ab: ich hab sie mir auch bestellt, wunderschön aber unbequem und die sohle - total glatt, man rutsch auf pakett & co total herum. Da ist der presi echt nicht gerechtfertig :)

Lg

Asta hat gesagt…

Oh okay, dann sei dir natürlich verziehen. :D Jedenfalls ist die Sorte der absolute Hammer. Ich habe sie damals schon heiß und innig geliebt und dann gab's die auf einmal nicht mehr... Schweinerei! :o


Die Muffins habe ich nach Rezept gebacken, aber irgendwie bin ich im Muffin-backen nicht so talentiert. Bei mir gehen die irgendwie nie so schön auf... :o

Apfel-Zimt-Kirsch-Muffins klingen toll... :O

Anonym hat gesagt…

Damit du mehr Leser hast, verfolg ich dich auch mal :)

Viel Glück wegen der Wohnung :)

Anonym hat gesagt…

Na klar kenn ich dich noch. Was für eine Frage :D

Freut mich das du jetzt auch hier bist. Es ist einfach besser, weil du besser updaten kannst. Ich hab meine Page zwar noch, aber bin hauptsächlich hier am bloggen, weil es vom Zeitaufwand besser ist :)

Aaaaaargh.. muss jetzt gleich los auf Arbeit. Wünsch dir schon mal viel Spass beim verschönern des Blogges und beim Schreiben der Einträge. <3

Asta hat gesagt…

ooow, diese Schokoufos habe ich GELIEBT!!! Verdammt, jetzt wo du's sagst, vermiss ich die wirklich ganz stark! ;(

Simone hat gesagt…

Uiii 2- Zimmer Wohnung ist toll und dann alles selber einrichten, beneidenswert :-) Ich bin derzei tnur damit beschäftigt mein Zimmer neu herzurichten - macht aber auch Spaß, geht abe rnur in Häppchen :P

Was für ne Ausbildung startest du denn jetzte????

Nicole hat gesagt…

Tolle Sachen...
Und ich freu mich für dich wegen der Wohnung =)
Lg

Kommentar veröffentlichen