15.11.2009

Grundriss

So ihr Lieben, auf der Homepage meines Vermieters ist der Grundriss der Wohnung zu finden. Bilder dauern halt noch etwas, aber schonmal als "vorgeschmack"

Ist im ersten Stock, halt die Mitlere Wohnung. ist ein kleines-großes Haus mit 6 Wohnungen.
Auch wenn auf dem Badezimmerbild eine Badewanne eingetragen ist, ist es in echt nur eine Dusche. Dafür große Fenster (finde ich ganz wichtig).
Da die Wohnung in meiner Stadt liegt, geht das mit dem Umzug schön schnell.

Hab gad keine ahnung mehr, was ich noch schreiben könnte. Ich mache mir nun noch einen schönen Abend mit meinem Liebsten <3

2 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hast du irgendwelche Drogen genommen XD? Du machst mir Angst, was für Gestalten in schwarzen Mänteln XD XD?

Simone hat gesagt…

schöner Grundriss :) Kann man best. schön einrichten!

Kommentar veröffentlichen