30.03.2010

e.l.f. Bestellung

Wollte nur mal durch schauen - aber wie das bei uns Frauen so ist, landet das ein oder andere in der Tasche...




Uebrigens bin ich absolut ueberrascht, das das Gewinnspiel auf solche Begeisterung trifft. Bin gespannt, was und wer da noch so kommt :) Ihr seit spitze

//////////////////

Edit:
AAAAHHHH... Ich stehe kurz vorm Herzinfarkt...

Ich gehe gerade nichts ahnend zum Briefkasten, kleiner weisser Briefumschlag


Ich les dreimal den Stempel und die Adresse. Jo.. Was hab ich verbrochen? Falsch geparkt, alte Leute ueberfallen? Wohl kaum.. okay.. also in aller ruhe wieder rein in die Wohnung.. AUFGERISSEN..


Hehe, alles klar :D
Die wollen noch unterlagen haben...

11 Kommentare:

Thuy hat gesagt…

Ich mag die Farben der Lidschatten <3

Thuy hat gesagt…

Ja, ich hab den Post für das Gewinnspiel schon geschrieben und veröffentliche meinen Beitrag dann heute Abend :D Lass mir so ne tolle Gelegenheit doch nicht entgehen :D

Unknown hat gesagt…

Die Jacke bekommste in jedem kleinen Türkenlädchen (; und zur Zeit sind sie recht günstig da es auf den Sommer zugeht (:
lg

Unknown hat gesagt…

Hm das ist natürlich doof.
Aber frag doch mal Simone? Die ist doch wohl öfter in Wuppertal & da gibt es die Jacken in Massen. Soll sie dir halt eine schicken...
=)

Franci hat gesagt…

Hallo :)
die elfprodukte sind so super!
ich habe mir vor ein paar wochen einen bronze blush bestellt, der ist soooooo toll :) <3

Ps: das grüne im concealer ist für rötungen und pikelchen.. erst das grüne draufschmieren und dann das beige :D :) ich benutze es aber nicht :)

lieben gruß <3

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

Was ist an "elf" Kosmetik anders?

Anonym hat gesagt…

Danke .. ich auch noch nicht. Aber kommt nicht oft vor, daß ich das nächste gleich parat habe ^^

Glückwunsch wegen dem Briefchen ^^

Inna hat gesagt…

Cool du hast dich als Verwaltungsfachangestellte beworben :) Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du das kriegst.

Schönen Abend noch

<3

Anonym hat gesagt…

thanks for following me! :D

cute blog!

AnNeTtEe hat gesagt…

hey doll!! thank u so much for droppin by & followin my blog!! =)

Anonym hat gesagt…

So ein Päckchen könnte mir auch gut gefallen! :)

Nic(ät)mybaba.de

Kommentar veröffentlichen