14.03.2010

Frag mich was

http://www.formspring.me/Lifereflect

Los, fragt mich was!!Traut euch




Hach.. was ein schoener Sonntag....
Ausser das ich nachher zur Arbeit muss.

7 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Ooooh das wär schlecht :/ aber find Schnee sooo toll :D auf Sonntag arbeiten? Das ist doof :(

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

ich habe das geld genauso wenig :D

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

schickes Design :-) Und wo hast dus gefunden??

Liebe Grüße

Lena Wirrbelbrise hat gesagt…

nein, bei h&m kann man die sachen, die einem nicht gfallen, einfach wieder zurückschicken ohne dass man etwas dafür zahlt!
da mindestens 3/4 nicht so aussiehst wie auf den bildern, wird das auch der fall sein, dass ich sehr viel wieder zurückschicken werd ;)

Sabrina - Liliesandpaper.de hat gesagt…

kann das sein das der blogtitel falsch ist

Manu hat gesagt…

Schönes neues Design hast du da! :)
Find deinen Blog toll und werd dich watchen! :) Hab nun nämlich auch nen Blog bei blogger!
*yummi lachgummi

Lieben Gruß manu!

Nicole hat gesagt…

Ich mag dein Lay Leiden xD <3

Kommentar veröffentlichen