17.03.2010

Ohne Worte






4 Kommentare:

Stevo hat gesagt…

Die Foto´s erinnern mich an was.. wo auch frauen mit oder ohne Dekoltee sich sowas auch auf den Körper schreiben :D und das du dir ein anderes Handy aussuchst war irgendwie klar o0

Vicky hat gesagt…

total süße fotos^^

Isa hat gesagt…

Hab es auch bereut das ich damals meine langen Haare auf halb lang gekürzt hatte -.- aber ist inzwischen alles wieder schön nachgewachsen =) haha naja die Weiber können ruhig leiden ich hab da eigentlich kein Mitleid, wenn die sich so toll finden und sich da anmelden pech :D

Ahso okay dann ist es klar, wenn du in der Branche arbeitest. Ich weiß auch nicht, aber Sommer zB ich krieg so schnell Sonnenbrand und generell mag ich das nicht so. Ja Frühling ist ne doofe Übergangszeit, Herbst ist ok und Winter top :D

nad1977 hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel.

Ich lese deinen Blog, weil er sehr schön zu lesen und sehr interessant ist.

reginem79@yahoo.de

Kommentar veröffentlichen