26.05.2010

54, 74, 90, 2010

ja so stimmen wir alle ein,
Mit dem Herz in der Hand
und der Leidenschaft im Bein
werden wir Weltmeister sein!

So meine Lieben, seid ihr schon im Fussballfieber? Also ich liebe die WM. Ich habe absolut tolle Erinnerungen an die WM 2006 und ich freue mich so auf den Startschuss zur WM 2010.

Und dann habe ich eben noch wat gefunden, was richtig genial zur WM passt: Auf Shirtblog gibt es ein Tshirt fuer die ersten 500 Blogger. Das stammt von dem Sponsor Tshirt-Drucker und ich finde es total Klasse. Es ist mal nicht so ein klassisches Fan-Shirt wie es viele haben. Ich hoffe, das es rechtzeitig ankommt :)

1 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Fußballfieber lässt zwar noch auf sich warten, das kommt aber spätestens beim ersten Anpfiff, ich will auch so'n T-Shirt...
Ich blogg mal schnell XD

Kommentar veröffentlichen