04.07.2010

Ich will die Wohnung

Ich melde mich mal ganz kurz bei euch.
Ich hab mir ja gestern die Wohnung angeschaut...
ICH WILL SIE!
Passt auf, ich hab leider keine Bilder von drinnen machen können, aber ich beschrieb sie mal:

Man kommt rein in einen kleinen Flur. Zur linken Seite ist das Gäste-WC, neu gefliest.
Nach rechts kommt man in den riesen Wohnbereich. Der ist so gebaut, das man ihn in Arbeits-, Wohn- und Essbereich einteilen kann. Unten befindet sich auch die Küche. Sie ist nicht riesig, aber ebenfalls neu gemacht - maßanfertigung und bietet viel Stauraum.

Man geht über 3 Stufen auf eine kleine Plattform. Dort ist platz um (FRAUEN AUFGEPASST) eine Art begehbaren Kleiderschrank zu bauen. Man kann die Fläche aber natürlich auch zum Abstellen verwenden... Weitere 5 Stufen hoch ist man im Schlafzimmer. Durch die Schrägen hat man kaum möglichkeit einen Schrank aufzustellen, Komoden passen aber locker hinein.
Und oben findet sich auch das Badezimmer. Mit dieser super, geilen Wirlpoolbadewanne.
Nicht riesig, aber mehr platz als in meinem jetzigen.

Um das Haus herum ist alles Grün. Davon habe ich euch Bilder gemacht.




Mit mir waren noch 2 Intressenten da.
Ich würde die Wohnung sofort nehmen.
Und dann stellte sich herraus, der Vermieter ist der beste Freund meiner Chefin und der Markler ihr Nachbar. Sie will schauen, ob sie da was für mich drehen kann.

Ich trinke nun einen Kakao, gehe Duschen und muss dann los zur Arbeit. Zum Glück nur bis um 15 Uhr. Sonst würde ich heute echt sterben.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mausi das sieht super aus ich zieh mit wenn das klappt..zur zeit ist alles sch..gefühlscaos pur ich mag nich mehr..meld dich mal wenn du von arbeit zu hause bist..war noch bis um 3 uhr wach :(

pinkleoley hat gesagt…

ich ziehe bei dir mit ein!
wie tolle die umgebung ist!
und das innenleben hört sich auch echt gut an!
fehlt nur ein balkon ^^
ich drück dir die daumen!

lg =)

FLIEDERMAEDCHEN hat gesagt…

voll toll mit dem See :) Hoffentlich bekommst du sie!

Beauty Butterflies hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen!!

Kata Wagner Berg hat gesagt…

nice place

Mary hat gesagt…

dann wünsch ich dir viel Glück, sieht echt zauberhaft aus!

Kommentar veröffentlichen