10.07.2010

Kleines Hallo





Ich hab heute wieder einen kurzen Tag auf Arbeit - nur 11 bis 15 Uhr. Danach geht es zu Schwiegereltern.

Ich werd nächste Woche mal ausschau nach einem neuen Laptop-Kabel halten. Dann kann und werde ich mich wieder öfter bei euch melden.

Ansonsten gibt es garnichts zu erzählen. Ich suche halt grad einen Nachmieter für meine Wohnung und plane schon so ein bisschen die neue.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.. ich muss Sonntag von 11-22 Uhr arbeiten.

3 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Hübsches Outfit! Hoffe du hast es bei der Arbeit nicht zu sehr warm =/

Talasia hat gesagt…

ach du scheiße ;___; du arme! Hier in der Dachgeschosswohnung ist auch ätzend! Da vermisse ich doch die alte Wohnung :D

Lara hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung - die klingt wirklich traumhaft. Zwei Zimmer wären schon was tolles, aber in Berlin ist da nix zu machen, wenn man neben Studium nur nen Nebenjob hat...

Ach und... *sich ein bisschen schäm* alles alles Liebe noch nachträglich <3

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen